[ROM][5.1.1]MoKee – 2o Apr.[History - Build]

MoKee hat ein Stabiles Release 19.01. veröffentlicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, allesmeglische und TomTim
Bis jetzt (2 Tage) läuft die Rom super!

Einzig allein die Galerie App macht mir Probleme... Ich habe komplett sauber installiert (mit wipen des internen Speichers). Dann habe ich u.A. den DCIM Ordner zurück kopiert. Beim Versuch ein Video aus der Galerie App zu starten gibt es einen FC...

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Daniel
 
@danielr Probier mal unter Einstellungen/Apps/Galerie "Daten & Cache" zu Löschen. Ansonsten kann dir leider keine Lösung anbieten - außer eine alternative Galerie aus dem PlayStore zu nutzen.
 
Hi,
hat leider nicht geholfen...

Ich könnte ja ein update auf das aktuelle stable release durchführen, aber eigentlich bin ich mit der aktuellen Version total zufrieden. :D
 
Da kann ich dir Quick Pic empfehlen, der ist gut.
 
@Kallest1100
Aber bitte nicht die aktuelle aus dem Play Store nehmen. Die ist seit der Übernahme voll mit Bloat und hat permanent einen komischen Hintergrunddienst am laufen.

Hier gibt es die letzte gute Version vor der Übernahme mit neuer Signatur damit kein Auto Update im Play Store mehr stattfindet:
(Sign Alligned apk nehmen)
[APP] QuickPic v4.5.2 (Classic version)
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, ger_kar, SaschaKH und 2 andere
Kann man die über die aus dem Store installieren, damit die Cloud erhalten bleibt?
 
Ich glaube dann bricht es ab wegen der anderen Signatur. Aber teste es einfach mal...
Am besten machst du vorher ein Backup mit TB, deinstallierst die aus dem Store,
installierst die apk und stellst nur die Daten mit TB wieder her.
So habe ich es damals ohne Probleme gemacht.
Die Cloudfunktionen nutze ich jedoch nicht.
 
Okay, danke

Cloud ist dann weg.
Schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

seit den beiden letzten Updates funktioniert bei mir der Exchange Sync nicht mehr.
Es wird nichts angezeigt, er synchronisiert einfach nichts mehr.
Kann das jemand bestätigen ? Oder gibt es einen Workaround ?

Nachtrag: Zudem lutscht mir der Dienst com.google.android.gm.exchange den Akku leer. :(
Das Problem hatte ich im Originalrelease des One+One nach einem Update auch, das war aber bisher mit Mokee nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DevilsEnd Probier das aktuelle Update aus, sollte dies keine Besserung zeigen so würde ich ein Full Wipe gefolgt von einer Neuinstallation in betracht ziehen.
 
Heute ist wohl der letzte Lollipop Build erschienen.
Die Version vom 15´ten April dürfte damit die letzte Stabile Version sein. Mit der Veröffentlichung der History Version, dürfte MoKee in form von Android 5.1.1 Geschichte sein. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
255
Aufrufe
33.872
vwsony
V
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.357
Sunny
Sunny
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.237
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten