G900F [ROM][5.1.1][TMB2DOH6] PopWiz Telstra ROM v5.1[ODIN][TWRP][Note 5 Port]

Bei mir geht Bluetooth nicht. Sehr nervig. Lade mir gerade die 4.1 vllt bringt es was
 
Der Link zur 4.0 funktioniert nicht mehr, gibt es einen alternativen Link?
Danke.
 
die Rom hatte ich gestern bei xda runter geladen und über Nacht drauf gehabt, extrem hoher accu verbraucht, bin wieder zurück auf die Revolution...
 
Wieso ist die Menüleiste jetzt weiß anstatt blau bei Version 4.1? sieht das so bei Marschmallow aus oder war das einfach aus Laune heraus? Kann man die Farbe ändern?
 
Sieht jetzt so aus bei Android 6.0
 
Habs mir fast gedacht :D
 
Habe nachträglich die 3minit battery zip geflasht. Nun ist die weiße Menüleiste wieder blau, bekomme ich die irgendwie wieder in weiß ohne auf die battery zu verzichten
 
War bei mir auch so. Hab die Battery Zip dann weggelassen. Mir gefällt das weisse sehr :)
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Dann lass ich die battery zip auch erstmal weg.
 
darkluzifa schrieb:
Was mir heute aufgefallen ist, Facebook lässt sich nicht synchronisieren. In den Kontoeinstellung lässt es sich auch nicht aktivieren. Jemand eine Lösung dazu?

LG

Habe heute nochmal ein sauberes Full wipe durchgeführt und die v4.1 installiert. Alles klappt bestens, außer das Facebook die Kontakte nicht synchronisiert. Woran kann das liegen?

LG
 
V5 ist da
 
V5 ist nicht schlecht ! :thumbsup:

( Keine Kritik , nur Feststellung ! )

Kamera virtuelle Tour - Cam FC ( wie bei allen ! 5.1.1-Ports )
9 Gapps müssen geupdatet werden
Android is starting ... ist nicht entfernt
Air Command Smart Select immernoch ohne Funktion , nach Belegung aller Verknüpfungen sind die Schnelleinstellungen nicht mehr zu erreichen
weniger Toggles als in V4.1

Marshmallow Theme ok ( Geschmacksache ;) )

Csc diesmal wieder XTC ( V4.1 hatte TMB )

Trotzdem Super Rom !!!
 
Ja, leider nicht nur die "Virtuelle Tour", auch "Surround shot" und "Animierte GIF" sowie etliche andere... (geht doch alles in der Stock-ROM -> Siehe Phoenix ROM 10.2)...

Was aber gar nicht geht ist, dass (ist mir seit der 4.0 aufgefallen) bei aktiviertem PIN-Lock oder Passwort-Lock nach einem (Neu)Start der Bildschirm
OHNE Eingabe einer PIN oder Passwort entsperrt werden kann!
Nur mit Muster-Lock funktioniert es korrekt. Da ich aber Exchange verwende und die Richtlinie eine PIN oder ein Passwort vorgibt, kann ich damit leider nix anfangen.

Dieses Sicherheits-Leck besteht auch weiterhin in der v5.0.


Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr & alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ich nutze keine air commander und kein Pin look. Daher stört es mich nicht... Und als Thema benutze ich,, Hope''
 
Is klar - ich hab' mein Auto auch in der Garage stehen, wozu brauch ich also ein Türschloß... :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Schlechter vergleichen, aber wer ist heut zu Tage so doof und klaut ein Handy. Kann man Sperren lassen und fertig.

Mein Auto steht auch offen in der Garage. Kannst abholen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ob der Vergleich jetz gut war oder schlecht - what else. Ob dein Auto nun offen oder verschlossen in der Garage steht...

Möchtest Du hier eine Diskussion über Sinn und Unsinn einer PIN-Sperre, oder wo soll das hinführen?

Wenn du keine Sperrfunktion oder zumindes keine PIN verwendest - Fein für Dich, bringt mich hier aber kein Stück weiter, so als Problemlösung gesehen.

Immerhin kann man ja auch eine PIN-Sperre einrichten, jedoch wird die hier suggerierte Sicherheit nicht erfüllt.
Das ist schon eine enorme Sicherheitslücke - da kann man nix schönreden.

Wenn man dann "Fernsperren" auch nicht eingerichtet hat - Pech gehabt.
Leider erlaubt die Exchange Richtlinie nunmal keine Muster-Sperre, auf die ich einstweilen ausweichen könnte.

Ich wollte eigentlich ja nur darauf hinweisen, dass ihr/sein Handy mit der aktuellen ROM (v5.0) nicht wirklich gesperrt ist. Vielleicht interessiert es die/den Eine(n) oder Andere(n) Benutzer(in) ja.

Und es werden noch jede Menge Handys gestohlen, doofe gibt es wie Sand am Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.606
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
34
Aufrufe
6.274
Ice23
Ice23
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.031
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten