G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

@sgace2
Mit Wanam-Xposend funktioniert es nich.
Versuch es doch mal mit der kostenlosen App Galaxy Buttons Lights
 
  • Danke
Reaktionen: Ice23
@RomBeast
Nutze doch dein Profil-Widget . Wie wäre es mit , vormittags Stromspar :winki: und nachmittags Performance usw.
 
@Ice23 Danke für den Tipp werde dann mal schauen wie das damit alles Funktioniert. :)
 
:thumbup:
Deaktiviere automatische App-Updates , falls nicht schon getan .
 
@Ice23
Ich habe ein S-View mit ladefunktion. Schauen wir mal was geti dazu sagt.
 
derdoc78 hat auch mit Ladefunktion . - also "ohne" geht . :confused2:
 
Da sagste was...
 
Quelle für Modem und Bootloader : (von xXx )

Download AP_G900FXXU1BOL3.tar.md5 : HIER


Wie immer , flashbar via Odin . ( [Anleitung][Galaxy S5] Flashen einer Software per Odin )

Kurzanleitung :
- Telefon ausschalten , Akku entnehmen , nach c.a. 10 Sekunden den Akku + Abdeckung wieder montieren .
- Direkt in den Download-Modus booten . ( Vol.down + Home + Power )
- Warnung bestätigen ( mit Vol.up )
- Odin als Admin ausführen und die Datei ( ...tar.md5 ) bei AP einfügen .
( Modem und Bootloader befinden sich in einer Datei ! )
- Telefon per USB verbinden und ID:COM ( blau ) abwarten .
- Start drücken .
- Nach dem Flashvorgang startet das Telefon automatisch .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DJChris
@Ice23 ist der hier nicht aktueller?
AP_G900FXXU1POI1.tar.md5
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist das jetzt eine blöde Frage.... XPOSED kann ich mit diesem Rom nicht nutzen weil sie keine ASOP Rom ist oder?
 
Doch klar kannst du :D
 
Will mir ein S5 kaufen. Ist der Stock Launcher (des sixperience) so leistungsfähig wie APEX? Verliere ich wichtige Funktionen wenn ich auf APEX wechsele?
Danke im voraus für eure Hilfe!
 
Also ich habe seit Anfang an den Apex Launcher genutzt und ab der Sixperience nicht mehr. Das Touchwiz von dieser Rom sieht einfach genial aus. Ich vermisse nichts von Apex, außer das herunterziehen der Benachrichtigungsleiste von der Mitte aus..
 
  • Danke
Reaktionen: wolfgangt
Hi,

ich habe dieses Rom seit etwa 5 Tagen auf meinem S5. Finde ich soweit klasse und bei mir funktioniert bis jetzt alles tadelos.
Das einzige was ich gerne hätte wäre diese Edge Benachrichtigung von verpassten Anrufen. Muss ich dafür noch extra etwas flashen?
__________________________________

Edit: Ok das scheint nur mit den Kontakten zu funktionieren die ich in der VIP Leiste habe, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@synatic1807,
im Post#314 ist alles beschrieben.
Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: synatic1807
Auch in Post#302
 
  • Danke
Reaktionen: synatic1807

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
258.448
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.631
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.437
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten