[ROM][5.1.1_r18][HTC One M8]BlissPop by Team Bliss[OFFICIAL/NIGHTLY]

36e113ce4861aefc60fbe1903f2a31f9.jpg



Mit dem kernel
 
Dann wurden deine Einstellungen vom Kernel der Vorher drauf war Übernommen ? oder stand er auf 2880 Ghz ?

Skalierungsregler bitte nicht auf Performance lassen, glaube die CPU läuft dann permanent auf max leistung (Interaktiv nutzen)

Bei I/O habe ich Row oder Fiops , zen habe ich noch nie getestet .

Bei der App die du nutzt sind denke ich auch weniger einstellungen als im Kernel Auditor
 
Ich habe das alles selber eingestellt. Es war auf 1897 GHz ... Zen muss du mal probieren... Läuft gut
 
Ok, werde ich machen !
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.035
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.821
old.splatterhand
old.splatterhand
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.917
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten