[ROM][5.1.1_r24][ONEPLUS TWO][UNOFFICIAL] BLISSPOP [23.11.2015]

Wie bekommt man den Kernel wieder runter? Vermutlich die Rom erneut drüberflashen. Gibt es Unterschiede zum mitgelieferten Kernel wenn man am Custom Kernel keine Einstellungen vornimmt ?

kk
 
Richtig den Custom Kernel kriegst am einfachsten weg, in dem du die Rom drüber flasht.

Welche Unterschiede zwischen den Kernel sind, kann ich persönlich nicht sagen. So tief stecke ich leider in der Materie nicht drin.
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Wo finde ich Rooteinstellungen bei den Entwickleroptionen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20160229-204545.png
    Screenshot_20160229-204545.png
    37,7 KB · Aufrufe: 227
Würde einfach superuser ZIP nachträglich flashen. Da hat man dann eine bessere und einfachere Übersicht.

Btw. Irgendwie hab ich heute schon zwei Mega lag Minuten gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Hab ich gemacht aber leider keinen Erfolg

kk
 
Also die Root Einstellungen hab ich immer dabei und SuperSu ist ja auch mit an Board in der Blissmallow, da braucht man SuperSu nicht mal nach flashen.

Wann hattest die Lags Nudelz bzw bei was.
 
Lags hatte ich einfach plötzlich so. Bei den lags gestern abend, hab ich gerade versucht was bei Telegram zu schreiben. Einzige was mit direkt auffällt ist, dass der Akku beide male unter 20% sprang. Werde es mal weiter beobachten. Sonst läuft die Rom Mega gut.

@galgo51 bei mir sind dir Optionen einfach im Menü selber. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • 1456816530206.jpg
    1456816530206.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: galgo51
Das was du zeigst habe ich auch. Bei mir fehlt in den Entwickleroptionen der Punkt wo ich Root, Adb + Apps einstellen kann.
 
Achso das meinst du, sry. Das sehe ich bei mir auch nicht.
 
Nudelz wie hast du die Einstellungen so angeordnet?

Ich hatte auch Lags, aber das lag am Google Now Widget 4x4 in Verbindung mit dem Nova Launcher. Das es da zu Problemen kommt, hat der Entwickler vom Nova Launcher auf Google + gepostet.

Verstehe nicht warum ihr den Punkt mit den Root Zugriff nicht habt.
 
Einstellungen - > Display und LEDs - > Dashboard Settings layout = on

Kannst du mal bitte einen Screenshot von dem Punkt mit Root Zugriff.
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Ich denke der Punkt ist bei den Entwickler Einstellungen. Hat Pill so gepostet


Kk
 
uploadfromtaptalk1456826298307.png


So sieht das bei mir aus und kenne es auch nicht anderst unter Android 6. Hatte das bei jeder Rom da. Egal ob Mahdi oder Blissmallow oder Aokp.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
So, habe eine Lösung wegen der Rootanzeige für mich gefunden. Immer wenn ich den Bliss Kernel geflasht habe kann ich in den Entwickler Einstellungen
Keine Rooteinstellung sehen und wenn ich es mit Stockkernel flashe ist der Punkt da.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Guten Morgen galgo. Danke für die Info und schön das du das Problem lösen konntest.
 
Guten Morgen, schon jemand das neue Update drauf? Hab es gerade erst gesehen, aber muss jetzt auf Arbeit. Kann leider somit nicht flashen.
 
Joop pill, habe ich. Alles normal gut gelaufen und keine Fehler bemerkt.

kk
 
Gibt's eigentlich ne möglichkeit in den changelog einzusehen, bevor man Flasht? Hab nichts gefunden... Weder bei xda, git noch bei denen auf der Seite.
 

Anhänge

  • 1457338634913.jpg
    1457338634913.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 226
Hallo zusammen. Habe das Problem, daß ich Updates nicht installieren kann.
Es läuft zwar alles standardmäßig ab bis zu dem Punkt "Aktualisierung abgeschlossen Apps werden gestartet" ,dann Startet das Handy jedesmal neu.
Weiß jemand Rat?
 
Was hast du alles geflasht? Außer Rom und Gapps?
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
444
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
762
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
972
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten