[ROM][5.1][CM12.1] Unofficial CyanogenMod 12.1 by infected_

TheAvngrZ

TheAvngrZ

Erfahrenes Mitglied
45
CXjdJVo.png

Z/YUGA/C6603 CYANOGENMOD 12.1 UNOFFICIAL NIGHTLY BUILDS

LOLLIPOP 5.1
DOWNLOAD

QUELLE

STANDARD-WARNUNG
Ein Handy kann Leben retten! Die ROM wurde nicht auf die Funktionalität mit Rettungs- und Notfallnummern getestet.
Die Alarmapp könnte nicht funktionieren.
Anrufe könnten nicht funktionieren.
Alles auf eigene Gefahr!

INSTALLATION
  1. Aktuelle ROM sichern
  2. Factory Reset durchführen
  3. ROM flashen
  4. GApps flashen
  5. Neustarten

VERBESSERUNGEN
  • Klang optimiert
  • Linker Verbesserungen
  • Graphite Flags
  • CPU Verbesserungen
  • Bulid Optimierungen

PROBLEMBERICHTE
NUR NACH:
  • Nach "sauberer" Installation
  • Kernel aus der ROM benutzt
  • Benutzung von "normalen" GApps
  • Keine Mods, keine Themes, keine Hacks

BEKANNTE FEHLER
  • In Build cm-12.1-20150330-INFECTED-yuga.zip sind keine Fehler bekannt

Zb6j03d.png
CxAw1Uv.png
IKK3tXM.png
xEr9tem.png
LV3r9kI.png
A1bRdbJ.png


ERSTELLER
infected_
ROM OS Version: 5.1.x Lollipop
ROM Kernel: Linux 3.4.x
ROM Firmware Required: Neuestes TWRP
Basierend auf: CyanogenMod

Version Informationen
Status: Testphase, aber für täglische Nutzung bereit
Erstellt: 2015-03-30
XDA-Hautthread des Entwicklers: hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: petzim11
Hab ich seit gestern drauf
Läuft sauber wie alle Roms von infected
Für Root muss die SuperSu.zip geflasht werden
 
Funktioniert wlan?
 
Bis auf BT hab ich ALLES getestet und läuft ..siehe oben
 
petzim11 schrieb:
Hab ich seit gestern drauf
Läuft sauber wie alle Roms von infected
Für Root muss die SuperSu.zip geflasht werden
Nein, muss man nicht. Muss eifnach nur in den Entwickleroptionen aktiviert werde.
Serhat schrieb:
Funktioniert wlan?
Ja, funktioniert.
petzim11 schrieb:
Bis auf BT hab ich ALLES getestet und läuft ..siehe oben
Müsste auch funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: petzim11
Fürs Z3 compact gibts noch nichts oder? ;(
 
wotan18m schrieb:
Fürs Z3 compact gibts noch nichts oder? ;(
Bin da nicht besonders gut informiert, aber ich vermute, dass du die offiziellen CM releases meinst und die kommen, laut CM, im Laufe der Woche... :thumbup:

Was beim Z3C inoffiziell so abläuft - keine Ahnung :confused2:
 
Meinte generell 12.1 ob offiziell oder nicht ist erstmal Nebensache da ich ein Problem habe mit der normalen 12.. Es startet nicht neu oder in die recovery sondern geht einfach nur aus und bootet nicht wenn ich "Neustart" wähle.. Deshalb wollte ich mal schauen wie es bei der 12.1 so ist..
Bin komischer weise mit dem Problem wohl alleine und keiner weiss eine Antwort.. Habe schon neu eingerichtet usw.. An recovery sollte es nicht liegen war mit cm recovery und ist mit twrp 2.8.5 auch der Fall.. Eine Einstellung kann es auch nicht sein also vermute ich irgendeine APP die sich aber nicht finden lässt..

Ich weiss hört sich kompliziert an.. Ist es auch ;) deshalb will ich mal die 12.1 Rom versuchen wenn es eine gibt?
 
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob schon ein CM 12.1 für dein Handy verfügbar ist.
Kenne auch dein Problem nicht.
 
ROM ist von infected_ nicht mehr unterstützt... er hat sein yuga verkauft und wird nicht weiter builden
 
Gibts doch nicht .... schade :(
 
Hallo Leute,

Habe seit langem cm12.1 von Infected am laufen.

Jedoch bekomme ich ganz sporadisch eine Fehlermeldung bei der Kamera

"Keine verbindung zur kamera möglich "

Die Meldung kommt mit der Stock Kamera app von CM und auch mit allen anderen Kamera apps.

Ich kann immer einige Bilder machen bis die Meldung irgendwann nach einigen geschossenen Bildern kommt.

Ich muss das Telefon neustarten dann geht es wieder.

Neu aufgesetzt habe ich das System auch schon. Wipe Cache nützt auch nichts.

Weiß einer Rat??
 
Wechsle mal auf qsnc's ROM... probier mal diese ROM, da kann man dann au bissle durch qsnc supporten lassen, hier ist das schwer.
 
Nach dem ich den Bueffelo Kernel geflasht habe, funktioniert kein Wlan mehr.

Habt ihr ne Idee?
 
Hi, hab ein riesen Problem nämlich gehen keine google apps es kommen hunderte Meldungen das irgendeine google app nicht funktioniert habe es schon oft genug geflashed und es funktioniert einfach nicht....
 
Ich habe jetzt kein Thread zur Snapshot gefunden und wollte oder weiss nicht recht ob ich deswegen einem eröffnen soll.

Wie gesagt auf zwei Seiten fand ich diese und dort steht nichts davon das man erst die Boot.img extrahieren soll diese flashen und dann den Rest der Rom so habe ich das zumindest verstanden wie man es machen soll. Wie immer verunsichert mich das jetzt wieder.
Ein ganz normaler flashvorgang wird beschrieben.
Gilt das jetzt für diejenigen die noch keine Customrecovery drauf haben mit der Extraktion der Boot.img vor dem Rom flash??
Ich habe Twrp 2.8.7.0 drauf und laut der Anleitung der beiden Seiten kann ich ganz normal wipen und flashen. Ist das richtig??
 
Simon,
wenn Du schon CM12 laufen hast, brauchst du boot.img NICHT flashen.
Wenn es eine komplett neue CM-Installation ist, MUSST Du boot.img flashen!
 
Wenn ich die Boot.img der Cm12.1 erst per fastboot flashe bleibt mein Twrp dann erhalten??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.590
DerKomtur
DerKomtur
A
Antworten
0
Aufrufe
407
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
763
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten