[ROM] [5.1] [Nightlies] OmniRom Find 7/7a

Wenn du auf Laufzeit verzichten kannst würde ich interactive nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Bei mir hat nur smartmaxx gegen lags geholfen
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann
maxwen schrieb:
Wenn du auf Laufzeit verzichten kannst würde ich interactive nehmen

Danke, ich bin momentan auf ondemand, aber als Minimum 883Mhz gesetzt, läuft jetzt deutlich flüssiger.
 
tork987 schrieb:
Bei mir hat nur smartmaxx gegen lags geholfen

Auf wie viel hast du Minimum gesetzt oder einfach alles so belassen?
 
Alles so belassen
 
Habt ihr beim Videos drehen auch ein flackern?
 
Jup
Known issue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jungermann
OK :) Kannst du vielleicht was zu den laggs, also dem Ruckeln bei der Standardeinstellung, sagen? Damit meine ich, ob da dran gearbeitet wird bzw. warum die so auftreten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein kann ich nix sagen
Snartmax und powersave profile - ich hab seit ewig nix anderes.

Mit ist es aber auch relativ egal wenn es manchmal ruckelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
wie kann man mit dem ROM einen Screenshot erstellen, hab leider nichts gefunden.
Schon mal vielen Dank und Grüße,
Müsli
 
Denke die Standard Android Methode: gleichzeitig Power Knopf und Lautstärke Taste runter
 
Die funktioniert bei mir leider nicht :(
 
Gerät mal neu starten und nochmal versuchen
 
Bringt auch nichts, bei mir ändert sich nur die Lautstärke :-(
Wo werden bei Euch die Screenshots hingespeichert?
 
Hab jetzt zwar nicht Omni drauf aber soo viel anders dürfte es nicht sein. Bei mir sind die Screenshots auf der internen SD unter Pictures--> Screenshots
Manchmal lande ich auch nur bei der Lautstärke. Wichtig ist wirklich genau gleichzeitig zu drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
Danke! War wohl wirklich nicht exakt synchron beim Drücken, hab's eher gemacht wie beim Booten ins Recovery...
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Benutzt zufällig gerade jemand Omni und kann berichten, ob das flackern beim Video-machen gefixt wurde?
 
Hab jetzt wieder mal Omni am laufen frisch aktualisiert. Sehe kein Flackern beim Video´s machen. Aber bin mir auch nicht mehr sicher wie sich das bemerkbar machte.
 
Danke, aber das merkt man schon, war damals ein stärkeres Flackern.
 
Kommando zurück. Wenn man bei Video das Find 7 mal etwas schneller bewegt, erscheint ein vertikaler flackernder Streifen. Mit dem Oppo Camera port gefühlt etwas weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jungermann

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.974
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.409
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.756
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten