[ROM][5.1]Official - Cyanogenmod 12.1 (Nightly)

hey, danke es lag an den APN einstellungen.
 
kann es sein das CM den akku sehr schnell leer saugt?
bei mir stehtplay dienste ganz oben und verhindert den deep sleep :( ist das bekannt?
 
Mmmh...ich weiß gar nicht, was bei mir ganz oben steht. Akku hält gut bis sehr gut und tief geschlafen wird auch sehr viel.
 
kannst du mir sagen welche nightly du benutzt und welche gapps?
mfg
 
Meist ist das aktuellste Nightly drauf.
PA-GApps Mini oder Micro sind drauf, wenn ich mich recht erinnere.....
 
Hi zusammen,
seit ca. dem nightly Anfang des Monats funktioniert bei mir kein Task Killer mehr. Es werden keine laufenden Prozesse angegeigt. Aktuell bin ich nun auf dem nightly vom 29.08. mit dem gleichen Problem. Weiß einer woran das liegen konnte?
Gruš
 
@klaust:
Aaaach stimmt. Hatte ich schon wieder komplett verdrängt :blushing: Danke dir :thumbup:
 
Hallo, seit dem update auf 12.1 habe ich folgendes Problem. Wenn mich ein als Favorit markierten Kontakt anruft, steht nicht mehr sein Name da, sondern nur der Anfangsbuchstabe vom Namen. Jetzt weiß ich immer nicht wer mich genau anruft. Wer hat auch dieses Problem und wie kann ich es lösen
 
Verbuggt? Wer? Wo?
Die letzten Nightlys die ich drauf hatte jedenfalls nicht.
 
Heute habe ich CyanongenMod die Update draufgemacht. Da kann ich Google Play Store kann nicht mehr zugreifen. Da stand Meldung dass man aktualisieren sollte. Geht nicht. Mal schnell auf dem PC reigeschaut. Auf dem PC steht kein Gerät für Nexus 4 kompatibel :-(
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-04-15-01-11.png
    Screenshot_2015-09-04-15-01-11.png
    225,6 KB · Aufrufe: 337
  • nzf.JPG
    nzf.JPG
    54,2 KB · Aufrufe: 307
Hi! Ich hab auch ein Problem: ich habe gestern CM 12.1. snapshot geflasht. Nun scheitere ich jedoch an den gapps. Das cyanogenmod recovery meint, dass zuwenig Platz in der Systempartition ist. Was kann ich tun, bitte, bitte, bitte!
lg Christian
 
Welche GApps nutzt du?
 
Du versuchst sicher eins von den fetten PA-GApps Packages. Nimm mal ein ganz kleines...Pico, Nano...

Außerdem würde ich das alte CWM mal durch TWRP ersetzen.
 
Die aktuellste laut CM-Homepage: open_gapps-arm-5.1-stock-20150922.zip
 
Danke, mit den Nano-Gapps hats gefunzt!!!!
 
guten morgen

habe mit den letzten 2 images also 21. und 22.9. das problem, das weder gmail noch inbox funktioniert. es wäre ein unbekannter fehler bei den google play diensten. gapps habe ich ebenfalls neu geflasht, problem immer noch. hat jemand vielleicht eine idee?

danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.518
AraldoL
A
A
Antworten
36
Aufrufe
14.017
AraldoL
A
A
Antworten
111
Aufrufe
25.601
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten