[ROM][5.1][XT1092] Stock Rom .zip

F

flododo

Gast
Weder Ich, noch Android-Hilfe.de können für Schäden an eurem Moto X 2014 haftbar gemacht werden.
Hi, ich habe aus der aktuellen Stock Rom eine flashbare .zip erstellt, sie enthält nur System, Kernel und Google Apps und ist ansonsten komplett unverändert.

Version: VICTARA_RETDE_XT1092_5.1_LPE23.32-25.1

Sie basiert auf der XT1092 Rom, sollte aber auch auf alle anderen Varianten des Moto X 2014 geflasht werden können.
Ist ideal um von CyanogenMod oder anderen Roms wieder zurück zur Stock zu wechseln ohne alles neu flashen zu müssen, für eventuelle zukünftige Downgrades und um Softbricks ohne PC zu beheben.

Vielen Dank an leonardoafa von xda der mir dabei geholfen hat!
Eine gemoddete Version (Debloat, Google Dialer, Nova Launcher) habe ich auch erstellt, die lädt gerade noch hoch und ich mach dafür später oder morgen Vormittag einen eigenen Thread auf.

Download:

Google Drive


Anleitung:

- Zip auf den internen Speicher kopieren
- In Custom-Recovery (TWRP) booten
- Cache, System, Data und Dalvik wipen
- Zip flashen
- Neu starten und abwarten :cool2:


Wenn sie euch gefällt, würde ich mich über ein Danke freuen!
 
  • Danke
Reaktionen: Klabusterbaer, Michael1978, Databox und 3 andere
Wie update ich diese rom dann? Wenn eine neue Stock rom released wird?
 
Sobald die 6.0 released wurde setz ich mich dran und schau dass ich eine neue zip mach, die hier kannst du so erstmal nicht updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: SleeperXr
flododo schrieb:
Sobald die 6.0 released wurde setz ich mich dran und schau dass ich eine neue zip mach, die hier kannst du so erstmal nicht updaten.
Schöne sache bist nämlich der einzige der für das XT1092 eine Stock basierte ROM rausgebracht hat die auch noch aktuell ist. Freue mich dann schon auf das 6.0 Update ^^
 
@flododo

Hi, hast du immer noch vor eine flashbare ZIP von Marshmallow zu basteln? Das OTA Update von 6.0 macht ja gerade die Runde.

Gruß und Danke.
 
Frage ich mich auch Grad ne modded Stock rom wäre sehr Nice
 
Im Moment hab ich leider nicht viel Zeit, aber sobald die die kompletten 6.0 factory images veröffentlicht wurden setz ich mich mal dran.
 
  • Danke
Reaktionen: SleeperXr und Klabusterbaer
Kommt es noch?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
993
tunfaire
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.809
flododo
F
Otandis_Isunos
  • Otandis_Isunos
Antworten
18
Aufrufe
2.743
David94392
David94392
Zurück
Oben Unten