[ROM][5.x][Lollipop] Nameless ROM Find7/7a

Interner Player?
 
Was passiert dabei bzw. verliere ich?
 
Was meinst Du jetzt?
 
Er meint glaub den kleinen wipe. Cache/dalvik cache.

Nichts. Du löschst damit, vereinfacht gesagt, Datenmüll.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
nein ich verwende Google Music, nicht den internen Playe,r und ja Lillyfee das meinte ich :)
 
Dann schmeiß mal google Music player runter und versuche nen anderen. Ich hab schon öfter, auch bei anderen roms, von dem Problem gelesen.
 
Arbeitet Nameless momentan an Android 6 oder warum gibt es jetzt so selten Updates für Android 5?
 
Richtig erkannt.
 
androidgrün schrieb:
Arbeitet Nameless momentan an Android 6
Der Focus dürfte bei allen Entwicklern jetzt auf Android 6.0 liegen.
 
Gibt auch schon die ersten Builds, laufen mehr oder weniger fehlerfrei, sind aber teilweise noch auf Englisch.
 
Das stimmt. Aber die sind nicht Inhalt dieses Threads. ;)
 
Hab ja nicht mit n3.0 angefangen, wollte es nur erwähnt haben^^
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.971
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
17
Aufrufe
4.125
Svenson2
S
jungermann
Antworten
30
Aufrufe
7.206
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten