I9505 [ROM][6.0.1] *25.03.2018* LineageOS 13.0 Final Release [Optimized][JDCTeam]

Ist bei der Rom im Menu immer noch soviel in Englisch obwohl man auf Deutsch eingestellt hat?
 
Nein.
 
Bei mir ist alled Deutsch aber das schon seit Ewigkeiten. Locker alle Stable. Davor sogar auch schon
 
Das geht doch gar nicht
Ich spiele die ROM auf, aber die GAPPS lassen sich nicht installieren ) Fehlermeldung.

Und statt LTE (mit anderer ROM gehts) nicht funktionierendes Edge...

Und nun?
 
Vielleicht die falschen Gapps?
 
Na dann verlinkt dich die richtigen GAPPS!

Ich habe die hier gezogen:
open_gapps-arm-6.0-nano-20160923.zip
 
So mit bitte und danke und als Frage formuliert hätte ich das gerne getan.
Wo hast du sie runtergeladen?
 
Das sind auch die richtigen,vieleicht ist die Datei defekt. Kann ja beim download mal passieren.
Ich würde die "open gapps arm 6.0 pico" nehmen. Damit hatte ich noch nie Probleme beim installieren.
Das ist ein Link mit den neuesten open gapps pico 6.0.Der ist 1 Std aktiv. Damit sollte es dann klappen
[doublepost=1474724668,1474724448][/doublepost]Ansonsten findest du sie auf The Open GApps Project
Immer die "arm" benutzen die anderen passen nicht für unser Samsung GT-I9505
[doublepost=1474724778][/doublepost]Sorry ,nimm den hier dann klappt es
MEGA
 
Hallo leute, nach ewiger Zeit wollte ich mal wieder ein SMS senden und nichts geht.
Der Anbieter sagt mir ich solle die smsc nummer aktualisieren.
Aber auch das schlägt fehl.
Ihr seid mal wieder meine letzte Hilfe.
 
Push Nachrichten gehen plötzlich nicht mehr.

Aus irgend einem Grund kommen bei whatsapp, email etc. im standby mehr keine push Nachrichten mehr. Erst wenn mein s4 anschalte rattern die Nachrichten durch.
 
Moin zusammen!
Seit ner weile ist ja die Stable 4 draußen. Ich hab vor einer woche die S4´s von mir und meiner Frau nochmal komplett Clean geflasht.
Beide haben verschiedene Probleme, bei ihr hängen teilweise apps wie Facebook und ich bekomme meins teilweise nicht aus dem Standby...
Auch scheint die kopplung des internen speichers mit der SD nicht einwandfrei zu funktionieren, Apps die auf der SD sind verschwinden nach jedem neustart vom Homescreen und sind ne kurze zeit nicht verfügbar.
Hat irgend jemand nen tip? Stable 3 lief bei mir Wunderbar, bei meiner Frau bin ich von Stock auf Stable 4.
Wie gesagt, beides Clean Installiert. Bei meinem Sogar vorher nochma per Odin Stock geflasht.
Gruß Kiwi
 
Zuletzt bearbeitet:
@kiwikh

Ich würde die Stable 3 clean flashen und wenn dann alles nach deinen wünschen läuft, die Stable 4 einfach drüber flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: kiwikh
Versuch ich die Tage mal! Hab jetzt erstmal die Probleme beheben können indem die SD als Mobiler speicher genutzt wird statt ihn zu Koppeln. Bei der Stable 3 ging es mit Koppeln wunderbar. Bin ma gespannt ob dein Tip was bringt. Danke schonmal!
 
Und immer vorher ein backup machen. ----Wer in guten Zeiten vorsorgt, hat in schlechten Zeiten keine sorgen.---- Kleine Computer-Weisheit[emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Roquette
Ja danke, mach ich immer! Hab bestimmt 25GB Backups vom s4 auf dem Rechner Gebraucht hab ich allerdings noch keins :biggrin:
 
Ich habe nun auch mal die neue Stable 4 installiert.
Kann mit beiden Kamera apps nicht auf die externe SD speichern. Auch mit Kamera FV-5 geht es nicht mehr. War aber zuletzt auch bei der Stable 3 so.

Kennt jemand eine Lösung für die Dinge?

Gruß
Olli
 
quadolli, Gehts auch nicht durch drücken der Menütaste in der Kamera? Also ich kann da wenn die SD als Mobiler speicher genutzt wird den internen Speicher oder die SD als Speicherort wählen...
 
Hab Gestern noch vieles versucht, auch die ROM neu installiert ohne der CM Camera-app2, mit der ging es auch nicht.
Hat sich nichts geändert. Nach wie vor wird Speicherort auf SDKarte1 gestellt und die Bilder im Internen Speicher unter DCIM abgespeichert :-(
 
Komisch... Scheint ja echt von Gerät zu gerät andere probleme mit der Stable 4 und der SD Karte zu geben!
 
Side hat bestätigt dass die Kamera nicht auf der externen speichern kann, soll mit der nächsten ROM behoben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: quadolli

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.976
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
12.985
Gumpinger
G
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.469
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten