[ROM][6.0.1][AOSP] MoKee Open Source Project [Nightly]

lil-pete

lil-pete

Erfahrenes Mitglied
109
7498f34bgw1ebdtfgrgtgj21hc0xc42x.jpg


MoKee basiert im Gegensatz zu Cyanogenmod oder Miui auf Open Source. Die Entwickler arbeiten an ROM´s aus reiner Leidenschaft ohne Profit zu erzielen. Ich persönlich habe MoKee Rom´s schon auf meinen alten Geräten genutzt und war immer sehr zufrieden. Deshalb wollte ich euch diese ROM hier mal kurz vorstellen. Sie läuft bei mir 1a.
Besonderheiten:

Optik der Listen Animation sowie Erweiterungen dazu

OTA Update
Einige veränderte Icons sowie eigene Layouts
Manager für Google Services. Es werden keine großen Gapps benötigt. Diese können im MoKee Center herunter geladen werden
Klingeltöne, Alarmtöne, Mitteilungstöne und die UI Sounds sind alle anders als bei Cyanogenmod
Eigene Bootanimation
Integrierte Informationen im MokeeCenter
Einstellung um Datengeschwindigkeit anzeigen zu lassen
Einstellungen für die Navigationbar (u.a Höhe)
Einstellungen für die Statusbar
Intelligente Kontrolle um neue Apps und weiteres besser konfigurieren zu können



Installationsanleitung:
  1. Voraussetzungen für Punkt 2-6: Root/ neusetes TWRP Recovery Bumped
  2. Flashe den Hybrid Bootstack und boote anschließend direkt wieder ins Recovery (Wichtig)
  3. Fullwipe: Formatiere System/ Data/ cache/ dalvik cache/ und den Internen Speicher (Achtung: Internen Speicher nur wenn OTG Kabel/Stecker vorhanden)
  4. Flashe die ROM/GApps
  5. Wipe Cache/Dalvik Cache
  6. Reboot System

Downloads (ROM,GApps,Hybrid Bootstack):
MoKee OpenSource Downloads
Daniel Stuart
[TWRP][2.8.7.3][BUMP][All Models] TWRP w/ Thermal F2FS [2015.11.09]



Changelog:
ChangeLog For MoKee OpenSource



Link zu XDA:
[ROM][6.0.1][D802][NIGHTLY] Official Mokee Open Source Project



Für jegliche Veränderungen des Systems ist der Besitzer selbst verantwortlich. Weder ich, noch Android Hilfe haften bei einem brick/Softbrick oder sonstigem für euer Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janity
Hallo
Hab Mokee bei meiner Frau auf dem Handy mal installiert, aber die Stable-Version von 5.1.1.
Läuft alles gut außer die Lautstärke vom Lautsprecher ist sehr leise. Klingeltöne sind in der Tasche nur schwer zu hören.
Gibt es da noch eine Einstellung die ich übersehen habe oder eine andere Möglichkeit sie zu erhöhen?
 
Bin aktuell auf Mokee unterwegs mit dem G2. Läuft sehr gut, gefühlt auch noch mal einen Tick smoother als CM 13 bspw.

Einziges Problem bei mir ist, dass die komplette SystemUI hinüber ist, sobald ich ein Theme installier. Geht also gar nicht in meinem Fall.

Ansonsten wirklich zufrieden!
 
Funktioniert hier USB-OTG?
Also echtes USB-OTG?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.169
MB525
M
jakob42
Antworten
114
Aufrufe
18.154
aPollO2k
aPollO2k
Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.788
TheCatEmpire
TheCatEmpire
Zurück
Oben Unten