G900F [ROM][6.0.1][APC8] *23.06.2016* Insanity S7 Edge Port V4 [S7 Edge Port]

JAnxO

JAnxO

Neues Mitglied
22
Weder ich, der Entwickler oder Android-Hilfe haften für Schäden am Gerät, Flashen auf eigene Gefahr !!
Version 4 ist nicht auf xda etc zu finden! Der Link dazu ist in der Telegram-Gruppe der Rom!


for_malbert.png

Für ALLE SGS5 mit Snapdragon Prozessor!

Zipaligned files und firmware
Snappy more juice
Somewhat Debloated
Stock Framework und Features
Choose S5 oder S7 camera
S7E People Edge und feeds

imageedit_17_7438401207.png


BUGS
AoD und Nightclock, nach dem ersten Boot deaktivieren!
Fingerprint
NFC​




Installation
1) Zip Datei auf SD Karte schieben
2) Neustart in Recovery Mode (TWRP)
3) Wipe Data, Cache, Dalvik Cache und System
4) ROM Installieren
5) Neustarten

Changelog V4
Native Blur
Rom ist jetzt Stock - Insanity Control gibt es nicht mehr
Einige Toggles wurden hinzugefügt


Credits
@tamirda kernel

@malbert16442 for the awesome Rom!
@geiti94 showing him how to boot 6.0.1 firmwares
@dravenSt0rM op image
@sac23 mods and future help

Original XDA-Thread (Geschlossen)
Insanity S7 Edge Port V3.3
Download
Download Center
Fingerabdruckscanner
Download + Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, jana82g, djxmas und 3 andere
Erster
Werde sie mir mal am Wochenende drauf machen und berichten
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Ich habe sie auf meinem s5 drauf. Bin soweit nach 2 Stunden zufrieden. Nutze den Hispasian Kernel. Läuft soweit ganz rund.

b61f0f1b5f76f0cc1ce7c3639f2845dc.jpg
5a144142da5965c1e8fe7ce9d0ead3b0.jpg
72ae2eb554b559e38407338eca697cd4.jpg
0aa46f2f12e583941824b28b56441df0.jpg
6097ee1e42eb19f407c8ab564cc7bea0.jpg
0fdff50ed7529def5ffb5a3d7665a9fe.jpg
7cc47db8d96029eaea77e9e069b5e477.jpg
84bd8e6aa114a48c1bb5b9cad316271c.jpg
3ea3ca18b09cca3923cd790376c65e32.jpg
336d26fda02ca4082d94945103a810b9.jpg

Hier mal ein Paar Screenshots:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Mein Gerät zeit immer an das es keinen Root Zugriff hat.
 
timonoeske21 schrieb:
Hier mal ein Paar Screenshots:)

Funzt bei Dir die insanity conrol!? Bei mir wird nix angezeigt (leer) - komisch.... Siehe auch hier
 
Nein, nur 2 Punkte sind glaube ich vorhanden. Ich frage mal in Xda nach :)
 
Ich bin nach knapp 2 sehr unzufriedenen Stunden wieder zur Sixperience gewechselt. An die rom kommt noch nichts ran. Wenn erst mal die V2 draußen ist kommt gar nichts mehr an die rom ran !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21
Hallo. Bei mir hängt das Handy in Loop. sobald die Zahnräder kommen zur Einstellung erbot er sofort. habe das Hispanien Kernel.
 
Malbert ist auch irgendwie ein merkwürdiger Entwickler und Typ - keine Changelogs, kaum Info über seine (Inhalte) der ROM's, keinerlei Beschreibung....wahrscheinlich ist er mit seinen 3 ROM's überfordert... Haben auch schon mehrere bei XDA geschrieben und bemängelt. Auch geht er auf Fragen / Bugs nicht ein.
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Naja er arbeitet viel und hat wenig Zeit oder nur dann Zeit wenn andere Schlafen. Und ja. Er ist eigentlich ein Typ.
 
Ja deswegen wollte ich auch erst seine Arbeit meiden. Kommt alles sehr komisch rüber. Auch die links zum download der Rom. Immer schwer zu finden

Jedoch scheint die Rom ganz gut zu sein. Werde sie wohl mal testen
 
mikle_01 schrieb:
Malbert ist auch irgendwie ein merkwürdiger Entwickler und Typ - keine Changelogs, kaum Info über seine (Inhalte) der ROM's, keinerlei Beschreibung....wahrscheinlich ist er mit seinen 3 ROM's überfordert... Haben auch schon mehrere bei XDA geschrieben und bemängelt. Auch geht er auf Fragen / Bugs nicht ein.
Wobei ich das aber auch bei Geiti schade finde. Der meldet sich im Forum auch kaum zu Wort und es gibt keinerlei Feedback seinerseits. Jedoch läuft die Rom von ihm halt auch Spitze.
 
@RomBeast
Würdest du bitte den Threadtitel noch entsprechend der Vorgaben anpassen?
Kannst dich ja an den anderen Threadtiteln etwas orientieren :thumbup:

Gruß und Danke
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007
@j1gga84 mache ich heute abend.

EDIT: Habe ich jetzt verbessert. So sollte es besser sein oder @j1gga84 ? :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und j1gga84
Geiti ist aber ein Super netter Rom Entwickler. Habe ihn ja bei WhatsApp. Und er bemüht sich echt sehr. Er ist immoment ja im Urlaub danach wird wohl v2 kommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Ich finde es ja entspannter einen Download link auf der ersten Seite zu platzieren. So spart man sich auch die 100 fragen. Aber man muss ja nicht immer mit der Masse schwimmen
 
timonoeske21 schrieb:
Geiti ist aber ein Super netter Rom Entwickler. Habe ihn ja bei WhatsApp. Und er bemüht sich echt sehr. Er ist immoment ja im Urlaub danach wird wohl v2 kommen. :)

mhhh dachte er wollte die roms vor seinem urlaub releasen ? weisst du zufällig, ob aod gefixed ist ?
 
Ich denke leider nicht.. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal drauf achten! Gruß j1gga84
hh, wollte mal fragen ob es ne möglichkeit git die LTE anzeige hinzubekommen? bei mir zeigt es nur 4G an obwohl ich im LTE netz bin!
Sonst mega Stark die rom null Probleme weiter so :)
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.643
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.419
Soyti14
S
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.021
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten