G900F [ROM][6.0.1][APC8] *23.06.2016* Insanity S7 Edge Port V4 [S7 Edge Port]

Ja weil die wieder alle durchdrehen
 
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21 und mikle_01
hast Du keinen Link!? Ich hasse die Telegram Gruppe(n)....

EDIT:

Gefunden: MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe mir gestern versucht die v4 auf mein S5 zu spielen jedoch bisher ohne Erfolg... Habe jetzt alle Kernel ausprobiert... Hatte davor die Mokee 6.0.1 ohne einen extra Kernel installieren zu müssen... Wenn ich das Handy starte kommt gefühlt nach jedem 5. Versuch der Zahnradscreen "Optimising apps" und wenn dann starting apps kommt "startet" das Handy abrupt neu aber hängt sich dann im Bootscreen fest. Hoffe jemand kann mir schnell helfen da ich das Handy dringend zum laufen bringen muss. Danke im vorraus für die Hilfe.

EDIT: Hab's hinbekommen... Musste nen Marshmallow Bootloader über odin drauf flashen obwohl ich vorher schon marshmallow hatte...

MfG
Dielli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Rom eben installiert und ich muss sagen, sie ist echt gut! Außer Fingerscanner funktoiniert alles!
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.655
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.427
Soyti14
S
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.029
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten