G900F [ROM][6.0.1][APD3] *25.05.2016* SIXPERIENCE S7 PORT STABLE V3.1

Bei mir schaltet sich permanenter Bluetooth aus und wieder ein. Hat noch jemand das Problem? Bin auf dem aktuellen Nemesis N7 Port.
 
Ok, dann "abwarten und Tee trinken ";)
 
Der Link zu Google Drive ist vorhanden..............
Bluetooth Probleme hatte ich bisher noch keine....

Bisher gefällt mir die Rom sehr gut, Bugs habe ich außer den von Geiti beschriebenen noch keine entdeckt!
 

Anhänge

  • Link.jpg
    Link.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 334
zekko schrieb:
Bei mir schaltet sich permanenter Bluetooth aus und wieder ein. Hat noch jemand das Problem? Bin auf dem aktuellen Nemesis N7 Port.
Es liegt am Gear fit Manager in Kombination mit Smart Lock
 
Zuletzt bearbeitet:
James_Blond schrieb:
Der Link zu Google Drive ist vorhanden..............
Bluetooth Probleme hatte ich bisher noch keine....

Bisher gefällt mir die Rom sehr gut, Bugs habe ich außer den von Geiti beschriebenen noch keine entdeckt!

Mann , ist das kompliziert geworden mit dem Download !

Du hast nur ein Bild verlinkt ! Wo ist der DL ?

Danke
 
Ich komm nicht mehr in den vip. Bereich. Die enge Seite geht nicht auf. Hat einer nen Link der geht?
 
@xperiamalia
@Marlow

Schreibt mich hier Privat an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.
Hab sie jetzt auch und sie läuft echt gut.
 
So , jetzt hab ich das ROM auch mal runtergeladen!
Ein paar Fragen dazu:
dieser Thread steht für ein S7 Port - müsste dieser dann umgeschrieben werden !?
kann ich die ROM dann über die Sixperience drüber bügeln ?

Danke schon mal für die Antworten !

Schönen Tag Euch
 
Ob das geht, keine Ahnung. Kenne mich da zu wenig aus.

ABER:
Für die Nemesis N7 macht doch bitte einen eigenen Thread auf. Das hat hier tatsächlich nichts verloren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast und heavymetall66
...hat kaum noch einer Zeit und Lust dafür ...
 
  • Danke
Reaktionen: Bullyi
Glaube ich gerne, aber dann wird die N7 ROM hier wohl nicht stattfinden, denn jetzt noch folgende Posts im Sixperience Thread werden wegen OT gelöscht werden müssen. ;)
 
Hallo Leute,

ich habe die Sixperience 3.1 jetzt seit einiger Zeit ohne Probleme auf dem S 5 am Laufen gehabt.

Jetzt habe ich seit ein paar Tagen das Problem das die Kamera genau einmal funktioniert und dann ist der Bug mit dem DPI wieder da. Im Xposed-Installer sind die Einstellungen alle noch so wie in der Anleitung gesetzt. Speichern hilft hier genau 1x und dann taucht das Problem wieder auf.

Gibt es für das Problem schon eine Lösung außer die ursprüngliche die scheinbar nicht mehr Funktioniert?

Danke für eure Hilfe



Gruß MC
 
Kann man mit dem ROM die Standard S5 Stock Kamera verwenden und funktioniert der Fingerabdrucksensor?
 
Ganz einfach, ich weiß nicht ob die ROM Entwickler/Thread Ersteller in diesen Thread schauen und die haben nunmal das größte Know How und diese Frage qualifiziert zu beantworten. Zudem besteht evtentuell die Möglichkeit, dass wenn viele diese Frage im entsprechenden ROM Thread stellen, dass der Entwickler darauf aufmerksam wird und das entsprechende Feature in der nächsten Version doch noch implementiert. Zudem kennt man ja es aus diversen Foren, wenn man in einen Sammelthread schreibt und da ein anderes Thema ganz heiß diskutiert wird, dann fällt das eigene unter den Tisch.
 
Sebi85 schrieb:
Kann man mit dem ROM die Standard S5 Stock Kamera verwenden und funktioniert der Fingerabdrucksensor?

Die S5-Camera kann im Aroma-Installer ausgewählt werden .
Die korrekte Darstellung der S5-Cam ( DPI-Wert ) , kann nur mit installiertem Xposed-Framework und installiertem Modul "App-Settings" gewährleistet werden .

Der Fingerabdruckscanner funktioniert leider nicht .

Dies steht allerdings ( alles ) im Startpost ! :winki:
 
V4 ist auf XDA online...............
 
  • Danke
Reaktionen: Ice23

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.659
Nobby1960
Nobby1960
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.430
Soyti14
S
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.037
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten