G900F [ROM][6.0.1][BPJ8] *04.12.2016* NEMESIS N7 PORT STABLE V4.0

Kann ich auch nicht ! ...

Die Nemesis V4.0 ist eine freigegebene Testversion , in dieser fehlen noch einige Anpassungen durch den Entwickler ( Geiti ) .
( siehe Changelog )
Wenn dir Sperrbildschirmsicherheit-Pin wichtig ist , installiere dir die Nemesis V3.1 ( Pin bzw. Muster funktionieren ) oder warte auf die V4.1 !
:rolleyes2:
 
Optional

Alternativ Kernel : PhoeniX.Kernel.V13 und PhoeniX.Reborn.Kernel.V1.0 für UX.PORTS

1. Ladet den PhoeniX.Kernel.V13 oder PhoeniX.Reborn.Kernel.V1.0 aus den Anhängen herunter.
2. Installiert via Recovery den PhoeniX.Kernel.V13 oder PhoeniX.Reborn.Kernel.V1.0.
3. Gerät neustarten und rund 10min. warten.

 

Anhänge

  • PhoeniX.Kernel.V13.0.TW6.0.1.G900F.by.tamirda-UX.PORTS.zip
    11,1 MB · Aufrufe: 815
  • PhoeniX.Reborn.Kernel.V1.0.TW6.0.1.G900F.by.tamirda-UX.PORTS.zip
    11,1 MB · Aufrufe: 400
  • Screenshot_20161211-135503.png
    Screenshot_20161211-135503.png
    31,4 KB · Aufrufe: 568
  • Screenshot_20161211-140744.png
    Screenshot_20161211-140744.png
    30,3 KB · Aufrufe: 546
  • Danke
Reaktionen: lumpi2015, James_Blond und Ice23
SM-T110 UND GT-I9300 schrieb:
Hi.

Hab ein Problem mit meinem S5 mit der Custom Rom Nemesis v4.0. Immer wenn ich youtube Öffne geht die Helligkeit weiter runter und das nervt. ich krieg es nicht weg. Kann mir jemand helfen?

Habe deine Fragestellung in den entsprechenden ROM-Thread verschoben.
Denke hier bekommst du eher Hilfe ;)

Grüße
 
Danke[emoji9] Neues Problem: Kann keine Anrufe mehr entgegen nehmen das Gerät vibriert nur... Ich glaube ich mach Daten Backup und wechsle zu einer Stabileren Rom (Thunderbolt N5) ich warte dann mal auf die 4.1.

xBeast1337 schrieb:
@RomBeast ich benutze twrp 3.0.2-1.
Rom neu herunterladen bringt nichts...
Ich benutze TWRP 3.0.1-1 und damit funktioniert es super. Lad dir mal die twrp3.0.1-1.img runter und flashe sie. Vielleicht klappt dann. Oder halt ZIP neu laden, vielleicht ist sie beschadigt wegen kurzeitig getrennter Internetverbindung ;)

Marlow schrieb:
Habe den PhoenixKernel mit TWRP geflsht und jetzt hängt das Handy im Samsung Logo und geht nicht weiter.
Würde jetzt gerne ein anderen Kernel per Odin flashen, aber weiß nicht welchen?
Du brauchst einen der speziell für UX ports ist. ich hatte das Problem auch weil ich ausversehen den stock Phoenix v13 Kernel geflasht hab und dann gabs nen bootloop ;)

Ice23 schrieb:
Geiti hat mal wieder was neues am Start ! [emoji106]

Nemesis N7 Port Stable V4.0

( Dies ist eine Vorab-Version , einige Dinge sollen erst mit der V4.1 kommen ! )

Changelog :
V4.0 Stable Release (4.1 comes soon)
Rebased to N7 BPJ8 rom
Remaked the Rom Controll complete new
Updated some libs
Removed AOD from rom (Comes with 4.1 back as full working)
Removed Stock Verison in aroma and added one with base modds (no ui modds)
Bluetooth is this time working or it looks so i only tested it with gear s2
Removed some useless apks
Video editor removed for the moment (comes with 4.1 back)
Camera Panorama etc works now and slowmotion etc too but video editor is missing for play it
Added new modes to camera (1 or 2 are not working but will be fixed with 4.1)
Changed Modell number in Build.prop to G903F one for fix youtube issue
Enabled the Lite Pro mode in camera
Front Flash light in camera is now working
Game laggs fixed (not enabled in 4.0 but will be enabled with 4.1)
Note that 4.1 is in test thats why i release 4.0 that time!

EDIT :

Feststellung :

- Kalender fehlt ( APK vorhanden )
- S-Note kein Finger-Support
- Akku-Info 3220mAh ( S5 hat 2800mAh )
- TimeService APK fehlt . ( dadurch TWRP Uhrzeit inkorrekt )
- Flashlight-Toggle ... kein ausschalten möglich ( wie in Nemesis V3.1 )

Edit 2:

- RC-Einstellung "Center clock" verursacht bei Benutzung eines S-View-Covers eine zusätzliche Right clock ( ... wie in Nemesis V3.1 )
Was leider NOCH fehlt ist AdaptSound :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Bei mir schaltet sich Bluetooth nach dem abschalten sofort wieder ein gibt es da schon eine lösung ?
 
Hat jemand den Link für die Nemesis Telegram Gruppe
 
  • Danke
Reaktionen: Miro9
kommt die 4.1 noch. oder ist es jetzt gewesen
 
Dies weiss wohl nur der Entwickler ?!

:confused2:
 
Ich würdd mich auf eine 4.1 sehr freuen. Bei der 4.0 konnte ich nichtmal telefonieren aus irgeneinem Grund. Es hat zwar gewählt, aber ich konnte weder auflegen noch annehmen. In der 4.1 sollte auf jedenfall (das wünsch ich mir) AdaptSound dabei sein. Und der Grace UX Musik Player laggt extrem beim streichen zun lieder wechseln.. Aber sonst eigentlich der Beste UX Port den ich bisher hatte
 
xBeast1337 schrieb:
weiß jemand wie man das Problem beheben kann?

Versuche mal ein anderes Recovery ich bei mir hats mit dem TWRP 3.0.1-1 super geklappt
 
Support beendet !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ice23 und Furkaan28
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: SM-T110 UND GT-I9300 und T33
Geil Danke! endlich SoundAlive[emoji7]
 
  • Danke
Reaktionen: T33
... :D ...................................................... !
 
  • Danke
Reaktionen: SM-T110 UND GT-I9300 und T33
Ich bin nicht der Entwickler der ROM. Die Frage kann dir denke ich keiner wirklich beantworten.

Das betrifft nur meine Hilfestellungen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: SM-T110 UND GT-I9300
Ice23 schrieb:
Geiti hat sein S5 verkauft

Echt mega schade.[emoji24] [emoji30] [emoji29] denn die rom ist echt gut geworden. Obwohl Sie noch viele UI laggs hat finde ich sie gut zu benutzen für den Alltag bzw. für Normale verwendung

Kein anderer Port ist so gut gelungen wie dieser hier!
 
Welche UI hast du installiert ?

Stock (base modds) oder Modded (full modds) ?


@T33 PM gecheckt ?
[doublepost=1489179346,1489175985][/doublepost]@SM-T110 UND GT-I9300

???

Wenn deine NEMESIS Settings so ausschauen , dann hast du die Modded UI bei der Installation im Aroma ausgewählt .
 

Anhänge

  • Screenshot_20170310-213200.png
    Screenshot_20170310-213200.png
    47,8 KB · Aufrufe: 426
  • Danke
Reaktionen: SM-T110 UND GT-I9300
Hallo habe die v4 drauf und seit heute kann ich keine screenshots mehr machen weder in einer app noch auf dem homescreen ect. Kommt immer unten eine meldung von wegen sicherheitsrichtlienien
 
  • Danke
Reaktionen: SM-T110 UND GT-I9300

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.005
tlmiles
T
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.620
Nobby1960
Nobby1960
Triple_H72
Antworten
4
Aufrufe
4.034
Triple_H72
Triple_H72
Zurück
Oben Unten