[ROM][6.0.1] CyanogenMod 13 by jgcaap [Linux+CAF+Google+CM]

3a334afa02b55b0b6c0e96003d155c1c.jpg


Das hört sich doch gut an! :)
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01, CVH, Lunatic- und eine weitere Person
Ich sehe da nur das Problem, das OPO hat einen SD801 also 32 bit mit Adreno 330 (für den es keinen Nougat Treiber gibt) und das OPT hat einen SD820 64 bit mit Adreno 530 (für den es einen Nougat Treiber gibt). Vom Programmieren in Android hab ich aber keine Ahnung und wäre natürlich toll wenn es käme.
 
Es gibt ja schon ein lauffähiges Android 7 für unser OPO. Man hat die Treiber von Android 6 genommen und portiert.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Echt? Wo denn?
Bei Xda habe ich noch nichts gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01, Kallest1100 und thegroupofodin
Jgcaap bereitet sich auch langsam auf cm14 vor.
Wird schon was.
 
Ja, das stimmt. Dienstag hat er ne Prüfung oder so und dann wird er im Laufe der Woche eine Nougat Version herausbringen.
 
Hallo würde die Rom auch gerne mal testen nur wie bekomme ich diesen Punkt hin?
Es wird empfohlen die cache- und data-Partition in F2FS zu formatieren. Die system-Partition bleibt ext4.
Und was wäre noch beim Flashen zu beachten habe im Moment die CyanogenOS 13.1.2 | ZNH2KAS3P0 drauf und TWRP Version 3.0.2-0-Tuga Power?
 
Brauchst Du nicht ändern, flash die ohne das Dateisystem zu ändern.
Hab ich auch nicht gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: almöni
Hätte da noch eine Frage bei den open gapps welche plattform muss ich da wählen Arm oder einen anderen?
 
Arm
 
  • Danke
Reaktionen: almöni
Und möglichst klein.
 
  • Danke
Reaktionen: almöni
Jgcaap sagt:
last cm130 build coming. on wednesday i'll start fixing the cm-14.0
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01 und Lunatic-
Nicht schlecht, hoffen wir mal das sein Nougat genau so gut wird wie die ROM hier.
 
Also von meiner Seite aus wäre es völlig in Ordnung, alles läuft wie es soll, alles funktioniert. Bis auf die Sicherheitsupdates braucht man hier nichts mehr zu verbessern. Eine top Rom!
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Werden denn die Sicherheitsupdates weiterhin eingepflegt?
 
Wäre keine große Sache. Denke schon dass er das machen wird.
 
Weißt du ob Jgcaap ein paar Änderungen vorgenommen hat?
 

Ähnliche Themen

prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
22.949
Kallest1100
Kallest1100
photobix
Antworten
58
Aufrufe
9.285
Dr.No
D
der_berliner
Antworten
19
Aufrufe
3.027
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten