[ROM][6.0.1] CyanogenMod 13 by jgcaap [Linux+CAF+Google+CM]

Sicherlich nichts dramatisches.
Nur Kleinigkeiten.
 
Okay. Konnte auch nix feststellen.

Morgen kommt übrigens die erste CM14 Testversion von Jgcaap raus. :)

Edit:

CM14 steht zum Download bereit.
3dc7ae9bf44fce4813786c723203da81.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CVH
Schon drauf?
 
Da fehlen mir noch die gapps.
Hab ich noch nicht gefunden.
Auch habe ich ein Update probiert, hat nicht geklappt.
Wie am besten, ohne alles neu installieren zu müssen?
 
Die gapps für Android 7 gibt es doch bei oppengapps[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen! - SaschaKH
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Du solltest mit Titanium Backup deine Apps sichern und CM14 durch ein Factory Reset installieren und nicht einfach drüber bügeln.

Die Gapps findest du bei opengapps.


Ich habe die Rom noch nicht drauf. Bin aber am überlegen sie zu installieren.
Aber ich weiß nicht ob die Rom F2FS unterstützt.
Falls nicht warte ich noch.
 
Hab folgendes Problem das ich auch bei Tugapower schon hatte. Bei mir schaltet mein OPO nicht immer von Wlan auf Mobiledaten. Es geht nur wenn ich bei noch verbundenem Wlan das Wlan deaktiviere. Lass ich Wlan aktive werden die mobilen daten nicht aktiviert. Da hilft dann nur ein Neustart. Nicht mal der Flugzeugmodus hilft mir da. Gibt es eine Lösung für mein Problem?
 
Hast du beides Daueraktiv oder arbeitest du mit Systemprofilen?
Ich z.B. schalte immer auf die jeweilige Nutzung um.
 
Jgcaap bringt heute noch oder in den nächsten Tagen eine letzte Version von CM13 heraus. Das hat er gerade im XDA-Forum mitgeteilt. Danach wird er sein Hauptaugenmerk auf CM14 richten.
 
  • Danke
Reaktionen: prototyp01, motoroller, Kallest1100 und eine weitere Person
Hab nochmal die letzte nightly sauber aufgespielt, aber das Problem mit der Kamera, das sie in gewissen Apps auf den Kopf steht, besteht immer noch... keiner ein Plan, woran das liegen kann?
 
In welchen Apps ist es denn so?
 
Ich muss ehrlich sagen das ich echt überrascht bin wie stabil die Rom läuft. Hab die Rom jetzt seit einigen Tagen drauf und es läuft absolut wunderbar. Bisher sind mir keine groben Fehler aufgefallen. Bzw. Doch einer, mein Autoradio wird nicht als Bluetooth Gerät gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Falsches Radio?
[emoji56]
Naja, kann aber auch passieren.
Vielleicht mal die Verbindung löschen und neu suchen lassen.
 
Kurze Frage am Rande:

hab seit gestern LTE-Empfang bei o2. Hat o2 nun neue Frequenzen welche auch das Oneplus One unterstützt?
25aa0b2638c1397ed1f52429e842375f.jpg
 
Ich kann Dir nur sagen das ich 2014 auf dem Kölner Weihnachtsmarkt zum ersten Mal LTE mit dem OPO hatte und danach auch nirgendwo in Deutschland, außer eben in der Kölner Innenstadt. Da die Zusammenlegung von O2 und E+ glaub noch immer nicht ganz abgeschlossen ist und das O2 Netz auch noch etwas ausgebaut wird, macht Deine Vermutung schon Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Auf XDA werden die ROMs nicht im ersten Posting genannt, ist das Absicht, oder sind das irgendwie Testversionen???
 
Ne, aber der Thread wird nicht mehr so doll gepflegt.
 

Ähnliche Themen

prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
22.955
Kallest1100
Kallest1100
photobix
Antworten
58
Aufrufe
9.290
Dr.No
D
der_berliner
Antworten
19
Aufrufe
3.028
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten