[ROM][6.0.1] CyanogenMod 13 by jgcaap [Linux+CAF+Google+CM]

Leider muss ich feststellen das ich im bootloop lande.
 
Es gab keinerlei Probleme bei mir mit dem neuesten Update.
 
Merkwürdig, ich habe es wie immer geladen und geflasht.
Danach passiert für mindestens 5 Minuten nichts.
Dann hab ich das Backup wieder hergestellt.
 
Eben die ROM von heute geflasht, gebootet, ging. Dann xposed geflahed, jetzt hängt es beim booten.
 
Dann liegt es daran.
Dann eben die vorletzte.
 
flxldwg schrieb:
Eben die ROM von heute geflasht, gebootet, ging. Dann xposed geflahed, jetzt hängt es beim booten.
Hatte heute das selbe Problem. Weißt du vllt warum das so ist??
 
Ja, xposed und das in der letzten Nightly verwendete Google Sicherheitsupdate passen nicht zusammen.
Der Thread im Link soll helfen, aber ich bleibe bei der vorletzten.
 
  • Danke
Reaktionen: d1483
Kallest1100 schrieb:
ich bleibe bei der vorletzten.

Ist Downgrade eigentlich möglich? Von der aktuellen auf die vorletzte?
 
Sollte kein Problem sein.
 
  • Danke
Reaktionen: flxldwg
Wie läuft die aktuelle 14er nightly?
 
Du meinst die vom 15.11.? Für mein Empfinden so flüssig wie die vorherige, konnte keine Bugs entdecken. Lediglich Xposed ist wie gesagt ein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Und das Farben Spiel.
Viel zu hell und bunt.
 
Hallo besteht die Möglichkeit die Rom ohne Root zu benutzen?
brauche nämlich eine TAN App die unter Root gar nicht erst startet
 
Du kannst Root in den Entwickleroptionen ausschalten.
Möglicherweise reicht das schon.
 
bei mir gibt es nur Root-Zugriffe verwalten und das ist leider ausgegraut :(
 
Gab es da nicht so ein Xposed Modul, dass der entspr. App vorgaukelt, dass das Telefon nicht gerooted ist?
 
meinst du xprivacy? damit hab ich es schon mal nicht hinbekommen.
gibt noch irgendeine SuperSU Mod "hideSU", aber wahrscheinlich ist es echt sicherer keine solchen Apps auf einem gerooteten Device auszuführen. obwohl ich ja eigentlich eh kaum Root nutze halt nur CustomROM.

werde denke ich morgen auf SMSTan umstellen müssen falls ich keine Lösung finde

edit: das lustige ist ja, dass zB Titanium App jetzt kein Root mehr findet, aber diese scheiss Sparkassenapps schon :D
 
Die App der Sparkasse erkennt das Custom Rom.
Da ist Root egal.
Das ist das Problem.
Ne Lösung habe ich grade nicht.
 
ja denke auch, dass dies das Problem ist.
werde wohl auf SMSTan umsteigen müssen
trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen :)
 

Ähnliche Themen

prototyp01
  • prototyp01
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
22.892
Kallest1100
Kallest1100
photobix
Antworten
58
Aufrufe
9.263
Dr.No
D
der_berliner
Antworten
19
Aufrufe
3.021
der_berliner
der_berliner
Zurück
Oben Unten