[ROM][6.0.1][OFFICIAL][CyanPop v5.5][05.02.16]

Also ist die Rom nicht nutzbar

kk
 
Es fehlen die Hydrogen MM Blobs, die wir vorher für Mahdis build installiert haben. Daher die ganzen Fehler bzw. Zumindest einige davon.

Das Problem mit der Kamera kann auch von einem unaktuellen Kernel kommen.

Kann ja mal jemand testen, der zuviel Zeit hat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
@c@p schreiben wir hier weiter die 2 links die mahdo gepostet hat müssen geflasht werden soweit sp gut nur was meinst duu jetzt???
 
Na ich meinte es kann ja mal einer das ganze mit den zusätzlichen Blobs testen kann. Ich bin der Meinung, daß dann der eine oder andere Fehler von dem hier berichtet wurde verschwindet.

In der Zwischenzeit hast du ja auch die Bestätigung von Mahdi selber bekommen.


Edit: Es muss das Hydrogen Zip vor dem flashen der Rom geflasht werden.

Das Oxygen vor dem flashen einer anderen Rom, die nicht auf Mahdis Sourcen aufbaut. Also z. b. Stock ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Trina
Bitte nicht falsch verstehen aber ich finde es echt schade, dass auf die Fehlermeldungen (wenn es um FP und LAF gehen würde, könnt ich es nachvollziehen) irgendwie nicht eingegangen wird. Ich meine, dann kann man den Thread hier auch lassen und postet nur Updates... Aber danke an c@p für die einigermaßen nachvollziehbare Erklärung. ;)

galgo51 schrieb:
Also ist die Rom nicht nutzbar

kk
Für mich nicht, nutz jetzt die von Grarak, geht einigermaßen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja man kann festetellen das die Rom von Mhadi momentan die Beste ist. Das einzige was ich vermisse ist das schnelle Entsperren und eine stabile
Wlan PW Speicherung

kk
 
kannst du mir denn link zu mhadis rom geben finde die nicht.
 
kann ich dirty von dieser auf die von Mahdi?
 
Erstmal lesen und vorher Clean flash dann die Hydrogen.zip flashen dann die Rom. Wenn du zurück willst wieder clean flash Oxygen.zip flashen und dann dein Nadroid oder andere Roms.

kk
 
  • Danke
Reaktionen: Taker18
welche gapps version brauche ich? wie ist die akkuleistung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ARM64 - 6.0

kk
 
Welche Firmware würdet ihr empfehlen diese oder die von cyanogenmod oder eine andere?
 
Ich finde Bliss und Mhadi und AOKP am besten

kk
 
ist natürlich ansichtssache, alle roms laufen mitlerweile gut :)
 
Wo finde ich die drei? Bliss, mhadi und aokp?
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
430
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
752
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
966
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten