[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

Nach Update auf die Version vom 27.07.2016 funktioniert Facebook nicht mehr.
 
Ein Grund ganz schnell auf Version 27/07 zu updaten! ^^


;)
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, scrbenni, chokacola und 2 andere
Wenn es bloß FB wäre! Ich kann nicht telefonieren mit dem Update!
 
Hatte ich auch.
Seit dem heutigen Update geht wieder alles.
 
Jo, jetzt haut wieder alles hin! Hatte in letzter Zeit auch mächtige Performanceprobleme! Seit dem heutigen Update ist alles gut!
 
Hat jemand dieses Substratum schonmal zu laufen bekommen, das bekommt im Playstore auch nur schlechte Bewertungen. Und der (Deprecated) Layers Manager bekommt auch keine Themen mehr zum laufen. ROM vom 29.07.
 
Was ist denn das Problem mit Substratum? Und hast kompatibele Themes genommen?
 
habe Spectrum Theme (substratum) benutzt und der Vorgang - creating and signing overlay(s) - ist nach mehreren Stunden immer noch nicht abgeschlossen. Bei Swift Black benutzt bekomme die Meldung - Theme compilation has completed an error has occured during overlay installation
 
Sagt mal mit der Version vom 29.07 saugt irgendwas den Akku extrem leer oder? Mein opt ist auch immer sehr warm wenn ich etwas mache. Das war vorher nie der Fall.
 
Poste mal bitte einen BBS Dump und Screens von der Akkulaufzeit
 
BBS startet nur mit einem weißen Bildschirm kann also nichts auslesen. Ich sehe aber auch nichts was den Akku leer sagen könnte.
1e11bcf3e83e11ec94216bc20ba2f5bd.jpg
 
Ok also ich hab gestern mal antutu runter gehauen (4%) und ich hatte es nicht genutzt und noch den Cache komplett geleert. Heute hat es sich wieder eingependelt.
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Mahlzeit!
Läuft das aktuelle TWRP 3.0.2.2 mit Exodus zusammen? Ggfs. dann auch mit Stock?

Grüße und so...
 
@TitusLE Ja, es läuft! Hab es auch so am Laufen!
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE
Wo war die Einstellung bei Exodus, dass bei einer eingehenden Benachrichtigung das Display an bzw. nicht an geht?
 
Hallo an alle.

Ich haben ein paar Fragen zur aktuellen Exodus Version für das OP2:

a) Gibt es eine Möglichkeit das Smartphone komplett lautlos zu stellen? Evtl. über eine Kachel in den Quick Settings?

b) Kann man im aktuellen Exodus schnell mit korrekter PIN Eingabe entsperren?

c) Gibt es einen Audio Tuner wie Audio FX oder ähnliches in der ROM?

Das sind die Dinge, die mir in der Stock Rom fehlen.

Vielen Dank für Eure Antworten.
 
Zu a, ja geht sogar über den schiebe Schalter links ;)
 
Zur Zeit ist diese Rom mal echt unter aller Kanone! Mache mittlerweile 3 bis 4 Neustarts, einer davon meist mit Dalvik und Cache löschen!
Nun zu den Details!
Ich habe extrem viele Lag's! Muss manches Icon 3 bis 5 mal antippen, damit eine Reaktion ersichtlich ist! Schreiben in WA oder sonst wo, dauert ewig! Schreib mittlerweile 10 Minuten! Wenn sich das nicht bald ändert, lass ich das mit der Rom!
 
Ich denke, das liegt nicht an der ROM. Ich habe sie zwar aktuell nicht drauf, weil ich mal testen wollte, ob das mit dem verzögerten Mailempfang an der ROM liegt (liegt es nicht, ist unter Stock genauso), aber der letzte Stand, den ich bis Donnerstag drauf hatte, zeigt dein beschriebenes Verhalten nicht.
 
Gibt es eine Teich schon eine Möglichkeit super su zu nutzen?
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
433
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
754
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
967
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten