[ROM][6.0.1][r46][Official] Exodus Android 6 for Oneplus2

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage verstehe. Supersu ist schon in der Rom integriert
 
Sorry, hab ich etwas dünn beschrieben. Es gab doch mal das Problem das über die Einstellungen sich supersu nicht öffnen lässt. Leider hab ich das Problem immer noch hab die Version vom 19.08 drauf.


Nachtrag, ok hat sich erledigt. Hab supersu einfach über den playstore entfernt und wieder installiert. Jetzt geht es wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@gufu12
Aber nur bis zum nächsten Update ;-)
 
Mein Wecker spinnt seit den neuesten Updates. Die verpasste Weckzeit wird angezeigt, aber die Weckermelodie hätte ich schon gerne dazu wahrnehmen können. Absolut ärgerlich sowas!
 
@Gerimo
Danke für den Hinweis. Werde zukünftig drauf achten ;)
 
Hat außer mir noch jemand das Problem, dass der Alertslider nicht mehr funktioniert?
 
@lestat1804 - Ja ist bei mir auch der Fall, habe zusätzlich auch beim installieren von apk.Datein die ich die schon auf dem Handy gespeichert sind, immer parsingfehler (z.B. Lotto BISR beim Update von 9.3 auf 9.4 ).
 
Geht bei mir auch nicht mehr. Aktuellste Nightly.
 
Alertslider geht wieder, mit der Version vom 29.08.2016.
 
Warum muss ich eigentlich immer SupserSu nachinstallieren?
 
Ist ein Fehler in der Rom
 
Ist das bekannt?
 
Hab mal wieder ein kleines Problem! Und zwar habe ich seit dem Update vom 30.09. das Problem, dass ich mich ins Vodafone- Netzwerk einloggen muss, damit ich mobile Daten nutzen kann! Hoffe, dass es bald behoben wird, muss nämlich immer auf die Nightly vom 26.09. zurück! Kennt jemand das Problem oder gibt es jemanden, der eine Lösung kennt!
 
Lösch die anderen APNs außer web.vodafone.de

Klingt komisch, hilft aber tatsächlich.
 
  • Danke
Reaktionen: lestat1804
Sehr komisch, aber hilft wirklich! [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ich hab gestern mein OP2 neu aufgesetzt mit der neuesten Exodus. Aber nach wenigen Minuten im Standby hört die Wifi-Verbindung auf zufunktionieren. Die Verbindung besteht zwar noch, aber ich krieg z.B. keine neuen Nachrichten mehr.

Die Option "Wlan immer aktiv lassen" ist an.
 
Neustart schon gemacht? Hast Du clean geflasht oder dirty?
 
Ja Neustart hab ich gemacht, Clean geflasht
 
Also ich hab 0 Probleme zur Zeit! Hol Dir doch mal ne andere Version und dann aktualisierst Du die! Vielleicht ist es dann besser!
 
Vielleicht liegt es auch am Router! Starte den doch mal neu! Bevor ich Fritzbox hatte, hatte ich diese Probleme auch!
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
0
Aufrufe
434
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
755
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
968
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten