[ROM][6.0.1]Screw'd Android Nexus 6P Angler

Jap !! Läuft aber nur mit Busy Box
 
@BeCatch ja, gibt's im Play Store. Damit kann man auch im stock ROM DT2W und die Vibrationsstärke einstellen. Busybox brauchte ich allerdings nicht dafür. hab aber auch genug root Apps drauf, die das schon dabeihaben, wie TitaniumBackup.

Kernel Adiutor (ROOT) – Android-Apps auf Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Ist das besser als Trickster? Und geht da auch nachkalibrieren des weißwertes? Danke vorweg
 
Muss ich passen,. hab Trickster noch nicht getestet. Den Weißwert habe ich auch nicht angepasst, bin aber auch auf Stock.
 
Ok grad geschaut geht alles..... und ist sehr schön aufgebaut. Die App gefällt mir. Ersetzt Trickster bei mir. Super Danke an euch...
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Welche CPU Einstellung ist die Beste für ne gute Mischung aus Power und Akku Dauer?
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Würde mich auch interessieren
 
  • Danke
Reaktionen: bearclaw
Hat keiner einen Vorschlag?

Ok, dann werde ich einfach mal testen. Hab im AK Tread ein bissle rumgelesen und nehme jetzt den interactive zum Test. Der scheint das Mittelding zu sein, zwischen Performance und Akkulaufzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Vendor?
 
Aber den Soundbug gibt's bei mir immernoch .
 
? Soundbug...... Welches Vendor haste genommen? MTC19T?
 
Ich hatte schon vor ner Woche den letzten Experimental und dort den neusten vendor
 
Also ich habe heute mal extra nochmals clean geflashed, aber die Probleme mit dem Sound sind immer noch da.

Ich habe inzwischen keinen AK Kernel mehr drauf und auch kein Design installiert oder sonst irgendwelche Veranderungen gemacht, also nur Rom mit Banks Gapps.
Wenn ich play music oder youtube oder ähnliches am Laufen habe klingt es wenn ich das Gerät normal halte recht dünn, wenn ich es in den Landscapemode drehe (aber nur mit den Tasten nach unten) klingt es viel voluminöser. Weiß auch nicht mehr, was ich noch machen soll. Bin etwas ratlos. Bin sogar kurz davor ne andere Rom drauf zu machen oder zu Stock Android zurück zu kehren.
 
Ich würde mal direkt Stock testen. Kann man den Fehler mehr eingrenzen.
 
Komisch, komisch. DU geflashed und keine Sound Probleme mehr. Weiß auch nicht. Lass es jetzt erst mal drauf.
 
Hab eben auch den Soundbug festgestellt nachdem ich gestern Abend die Neue Milestone geflasht hatte...... bin jetzt zurück aufs Backup der alten Milestone.... alles wiedee gut.
 
Werde jetzt erstmal bei Dirty Unicorn bleiben und mal ne Woche lang testen

Wenn ich viel Zeit habe, werde ich noch einen neuen Thread zu Dirty Unicorn machen
 
Hallo. Hat jemand dieses Rom am laufen? Muss der vendor auch geflasht werden? Welcher? Vielen dank für die infos.

Ich bin im moment noch pure nexus.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.049
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
987
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.534
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten