[ROM][6.0.1][TW][DarkWolf_FW S7E+Note UX][V8.5.MM][25/06/2016] ON-LINE!

habe ich auch, kannst es weiter oben lesen. Nur bei bestimmten geöffneten Apps und Schnelleinstellunds Leiste herunterziehen. Ich habe Device Faker wieder auf S7 gestellt, es ist nun weniger (gefühlt). Ursache ist mir jedoch noch nicht richtig klar...
 
Kann ich die ROM einfach über meine X-note (4.4.2) drüber bügeln (mit Factory-Reset)? Und sind bei der ROM Pen-Apps dabei?

Gruß
 
Hallo Leute, was ich schon immer mal fragen wollte, was haltet Ihr so von Reinigungs.-u. Optimierungsprogrammen , wie Du Optimierer oder z.b. Clean Master ? Würde mich mal interessieren....:winki:
 
Gibt es ein Xposed Framework welches mit dieser ROM funktioniert?
 
Lies Dir diesen Thread richtig durch, Du wirst fündig....
 
Me-D schrieb:
Kann ich die ROM einfach über meine X-note (4.4.2) drüber bügeln (mit Factory-Reset)? Und sind bei der ROM Pen-Apps dabei?

Gruß
Was ist denn dein grundsystem,5.0 od34 4.4.2?
 
@deli99 Habs gefunden. :)

@manne49 Grundsystem war 4.4.2. Ich hab es aber jetzt aber mit einem Factory-Reset installiert. Anders ging es nicht.

Wie habt ihr das mit der externen SD-Karte gelöst? Ich würde sie nur ungern komplett als internen Speicher formatieren.
 
manne49 schrieb:
Me-D schrieb:
Kann ich die ROM einfach über meine X-note (4.4.2) drüber bügeln (mit Factory-Reset)? Und sind bei der ROM Pen-Apps dabei?

Gruß
Was ist denn dein grundsystem,5.0 od34 4.4.2?

Kann man wenn man ein 5.0 basierenden System hat, diese CR einfach übers TWRP installieren oder muss ich was beachten bzgl Modem?
 
Me-D schrieb:
Wie habt ihr das mit der externen SD-Karte gelöst? Ich würde sie nur ungern komplett als internen Speicher formatieren.
Es gibt ein XPosed-Modul namens "Marshmallow SD fix", damit kann man allen Apps selektiv (fast) wieder komplette Lese- und Schreibrechte auf die SD-Karte gewähren. Klappt bei einigen hartnäckig blöden Apps nicht, aber die meisten funktionieren dann wieder, wie man es von 4.4.x gewohnt war.
 
R560 schrieb:
Kann man wenn man ein 5.0 basierenden System hat, diese CR einfach übers TWRP installieren oder muss ich was beachten bzgl Modem?
Sollte so gehen,bei mir sind die Bedingungen so und dieses cr rennt 1a!Vorher ein Fullwipe
machen und den Kernel nicht vergessen,alles mit Twrp 2.8.7.0!
 
  • Danke
Reaktionen: R560
Hallo, ich habe diese ROM drauf, TWRP 2.8.7 und komme nun auf einmal nicht mehr in TWRP. Habe fast alle Tastenkombis probiert, kann mal jemand meine Erinnerung resetten? Ich habe mit V+ Power, V- Power, V+- Power und V+, Home und Power probiert, nichts. Nun habe ich mit flashify TWRP noch einmal geflasht, TWRP erscheint, nach dem Neustart bin ich im jungfraulichen DarkWolf, alles andere ist weg... Hat jemand eine Idee? Welche Tastenkombi ist richtig? Danke deli99
 
Handy ausschalten. V+ und Home drücken und gedrückt halten, dann Power dazu drücken und halten bis dir eine Meldung auf dem Bildschirm sagt, dass das Recovery gestartet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: deli99
@Greystoke
Man, man , bin ich blöd. Ich habe zu lange festgehalten. Dann ist der Bildschirm schwarz. Danke Dir. deli99
 
Läuft bei euch die Samsung Notes App? Bei mir stürzt die jedesmal ab, wenn ich auf Stift umschalte. Ansonsten läuft die ROM sehr gut und schnell.
P.S. Das Samsung Notes Update deinstalliert und schon scheint es zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat die Darklord V2 geflasht und hat Erfahrungen damit gesammelt? Ich habe es seit es da ist drauf und kann eigentlich nur Gutes an der V2 finden. Kaum Probleme, auch NFC geht und die Meldung SystemUI angehalten habe ich auch nur 1-2 mal gesehen. Was mich aber enorm stört, ich habe alle Animationen abgeschaltet ( "schneller als das Licht"- Einstellung), aber trotzdem habe ich schon beim Power on eine kleine Verzögerung, so 1 Sekunde, max 2. Wie ein Fading zum Einblenden. Das setzt sich beim Öffnen einer App fort, ich kann es nirgendwo abschalten, bzw habe ich noch nichts gefunden um es zu ändern. Ich denke, es ist gewollt. Das macht das Gerät gefühlt etwas träge, abwohl es das bestimmt nicht ist. Bei der letzten Darklord Version ging das alles blitzschnell....
Vielleicht hat jemand eine Idee?
 
Mit dem Kernel funktioniert NFC?
 
Habe auch den kernel darklord v2.

SystemUI habe ich in meiner 6 tätigen testphase noch nie bemängeln müssen.

NFC habe ich nicht mal drauf, habe ich da dann bei der Installation was falsch gemacht?

Einziges problem das ich gefunden habe ist die Tastatur. Macht zwischendrinn Großschreibung an, der Vibrationsfeedback beim drücken eines buchstaben funktioniert nicht und spring teilweise mit dem cursor um ein paar Stellen zurück.

Mfg Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Greystoke
ich kann es zumindestens im Gerät aktivieren und eine NFC App meldet keine Probleme. Es ist ein Patch dabei..... Aber so ganz intensiv habe ich es nicht getestet, ich hatte nich keine Zeit mir tags zu besorgen....
@Gufguf
damit habe ich kein Problem, nur habe ich heute bemerkt, meine Kamera wurde beendet. passierte nur einmal bisher, ich denke es ist ein Install Fehler.....
 
@deli99

Wo im Gerät kannst du nfc Aktivieren und woher hast du den Patch?
Mfg
 
Der Patch ist im Darklord V2 Zip, zusammen mit den Cameras und SView Patch. Ebenso eine Anleitung.. Da lag auch mein Kamera Problem, ist jetzt weg. Ich habe die Kamera noch einmal geflasht und die 3 Dateien gelöscht.
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.034
deli99
deli99
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.913
Kleptomane
K
T
Antworten
1
Aufrufe
2.985
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten