[ROM] [6.0.1] Unofficial CM 13

Ich hab aktuell ein Problem. Bin auf der Version vom 6.4.

Bin nicht sicher ob hardware defekt oder obs am rom liegt.

Das Zuk lädt nicht mehr richtig. Erst war es so, dass ich das usb C Kabel nur von einer bestimmten Seite einstecken durfte damit es lädt und jetzt lädt es gar nicht mehr. Das ist aber so auch nicht korrekt. Keine Lade LED aber laaaangsam lädt es. Am Netzteil liegt es nicht, habe mehrere ausprobiert. Bleibt noch das Kabel, das Zuk oder die Rom.
Wenn das Zuk zb aus ist und ich schließe das Kabel an, zeigt er das er lädt.

Schon jemand ähnliche Probleme gehabt?
 
Ich glaube das Problem hatte ich auch mit der Version. Hatte mir aber nichts dabei gedacht beim laden. Aber ich glaube es ging auch nur mit einer Seite. Bin jetzt auf der neuesten und da geht es denke ich.
 
Hatte das Problem bisher gar nicht. und hatte jede drauf seit 03.08.2016.
 
Kannst Du bei Dir die Lautstärke änder während des Telefonats ändern? Bei mir ist es egal ob ich lauter oder leiser mache. Es bleibt immer gleich.
 
der-Andi schrieb:
Kannst Du bei Dir die Lautstärke änder während des Telefonats ändern? Bei mir ist es egal ob ich lauter oder leiser mache. Es bleibt immer gleich.
Ja kann ich. Es ist nur sehr laut am Anfang.
 
Komisch. Oder gibt es da eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe?
 
Hast du Audiofx an?
 
Wo stelle ich das an bzw. aus?
 
Jesus Christ, du hast Recht. Eben telefoniert und ich konnte die Lautstärke auch nicht verstellen. Sorry Andi!
 
Kein Thema. :biggrin: Manche Dinge entdeckt man eben erst wenn man drauf achtet.

Hatte gestern ein Telefonat, da konnte ich mir das Telefon 20cm vom Kopf weg halten und habe immer noch alles verstanden.

Mal sehen, vielleicht teste ich ma ne andere Rom um zu schauen ob es dort auch ist.
 
Entwarnung für Version 03-08, hier kann ich die Lautstärke problemlos verstellen, sowohl über Lautsprecher als auch Hörmuschel.
Leiseste Hörmuschel Laustärke ist aber noch recht laut, das Problem ist seit einiger Zeit bekannt :/
 
Also ist die Version vom 08.03. Gold wert. Scheint die letzte zu sein wo alles reibungslos ging.
Gut das ich sie noch auf dem Handy habe.

Nachtrag bzgl. des Radioactice Kernels.

Habe die Version 1.01. nochmal installiert. Lief bis jetzt alles sauber und ohne Probleme.

Für alle die den Kernel laden wollen, hier mal der Direktlink zu den Kernels: downloads for Lenovo ZUK Z1 by Acuicultor | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne zurück zum Build vom 8.3.
Ist das ohne Probleme möglich? Einfach drüber flashen oder brauche ich nen Factory Reset?
 
Du kannst es mit drüber Flaschen probieren.
Bei mir kam dann aber bei einer App ne Fehlermeldung. Ich gehe mal davon aus das du die nicht drauf hast. Sind die Apps die auf dem BlackBerry PRIV laufen.

Somit würde ich es einfach probieren. Factory Reset kannst du ja immer noch machen wenn es hinterher nicht rund läuft.

Kannst aber auch vor dem flashen ein Backup im recovery machen.
 
Ich hab damals ein paar mal die 030816 dirty geflasht über neuere Versionen hat nie Probleme gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Stimmt, geht ganz leicht und macht keine Probleme. :laugh::laugh:
 
Schade das nichts mehr kommt hier
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Habs drüber geflasht und jetzt kommt immer acore hat gestoppt Meldung.
Kennt das einer? wie kann ich die vlt. wegbekommen?
 
Hatte ich nie. Sorry

Hast Cache und Dalvik eh gelöscht?
 
jap.. mehrfach neu geflasht, Cashes gelöscht etc.
Bin jetzt zurück zur 16.04. Da tritt es nicht auf, aber er lädt auch nicht richtig.

Werde wohl nicht um nen Full Wipe herumkommen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.212
linuxnutzer
L
xDocSnyderx
  • xDocSnyderx
10 11 12
Antworten
234
Aufrufe
22.340
YamahaR6KS
Y
der-Andi
Antworten
18
Aufrufe
2.047
redman273
redman273
Zurück
Oben Unten