[ROM] [6.0.1] Unofficial CM 13

Jemand hat das bei xda geschrieben

I also had a FC from the android.process.acore process, if you Google this you can find that the solution is to clear data of the Contacts (+Storage) applications.

This fixed the constant FC for me
 
@phreakymind

warten wir es ab, vielleicht nimmt jemand das Projekt auch auf und führt es für uns weiter.
Ich nutze solange die aktuelle vom 16.04. :laugh::laugh::thumbsup:
 
Die aktuelle vom 16.04. hat doch bei manchen den Fehler, daß man die Lautstärke beim telefonieren nicht einstellen kann und alles sehr laut wäre.
Ist das bei dir auch Domi_nex?
 
Hallo zusammen,

mein Z1 wird die Tage geliefert und ich möchte direkt eine gute CustomRom flashen.
CyanogenOS lief auf dem OnePlus One nicht so prickelnd, ich möchte auch nicht ewig auf 6.0 warten.

Ist die aktuelle Version vom 16.04 ohne Probleme im Alltag nutzbar? Der Lautstärke-Bug würde mich nicht stören.

Danke ;)
 
Pauschal würde ich sagen ja. Die meisten werden dir aber vermutlich die Version vom 8.3.16 empfehlen.

Da gibt es das Problem mit der Lautstärke nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Direktes Vollzitat entfernt (siehe Forenregeln) Gruss Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Wo gibt es die?
Offiziell wird nur die neueste angeboten.
 
Keine Ahnung. Hat Mr.coldbird seinen Server nicht mehr up? Da gab es alle.
 
Also ich finde auf coldbird s host nur die letzte.
Aber vll hat ja wer hier im forum noch die von März und kann sie netterweise bereit stellen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
linuxnutzer
L
xDocSnyderx
  • xDocSnyderx
10 11 12
Antworten
234
Aufrufe
22.363
YamahaR6KS
Y
der-Andi
Antworten
18
Aufrufe
2.048
redman273
redman273
Zurück
Oben Unten