[ROM] [6.0.1] Unofficial CyanogenMod 13

So, hab mal geguckt. Ist heute defintiv dran und steht in der Warteschlange. Na dann... ;)
All [Jenkins]
 
So, heute ist die erste Nightly in der Warteschlange bei Jenkins.

wkayketlk95.jpg
 
Hab bei meinem n5 die heutige Nightly drauf gemacht und dort tritt ein Bug
Wenn man die unteren 2 cm antippt erscheint die Benachrichtigungsleiste. Full Wipe brachte hier keine Lösung.
Hauptsache das ist beim OP3 nicht so....

c94ae7a0bad3f35cf15769c161cd3ca9.jpg
 
In gut 45 min ist es dran. Danach wissen wir wohl mehr :)
 
So, lade gerade, dann Backup und drüber Flashen [emoji41]
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda und Stroky
Runtergeladen, full wipe und geflasht. Ersteinrichtung noch nicht abgeschlossen aber bis jetzt funktioniert alles und läuft rund. Basiert ja letzten Endes auf den gleichen Sources, nur mit OTA.
 
Full wipe?
Kommst du von Stock, oder?
 
Nee, war auf Resurrection Remix. Lief zwar auch gut aber das hier muss ich doch mal probieren. ;)
[doublepost=1469287456,1469285093][/doublepost]Ich leg da eh keinen Wert drauf aber das mal zur Info. Komischerweise wird es als OP2 angezeigt. Und als Vergleich, mit RR hatte ich um die 140000 - die haben aber einen optimierten Kernel soweit ich weiß.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160723-171924.png
    Screenshot_20160723-171924.png
    28,7 KB · Aufrufe: 243
Das hat bei mir mal gar nicht funktioniert. Bin zurück auf unofficial.
Liegt an der Verschlüsselung, habe leider gerade keine Zeit mehr. Werde morgen mehr berichten und noch mal testen. Vorsicht also
 

Ähnliche Themen

Mcenzie
Antworten
754
Aufrufe
74.681
hacker676
H
bauita
Antworten
17
Aufrufe
3.956
AcmE85
AcmE85
Mcenzie
Antworten
129
Aufrufe
24.352
Mcenzie
Mcenzie
Zurück
Oben Unten