[ROM][6.0.1][UNOFFICIALY][ CM 13.0 for Huawei Ascend G8 & GX8 ]

Du brauchst su nicht installieren... Bei cm ist root mit dabei.. Einfach in die Entwickler Einstellungen gehen und dort aktivieren
 
Ich weiß, Im internet steht, man kann man einstellen: Nur ADB, Nur Apps, ADB&Apps.
Bei mir kann man jedoch nur zwischen Deaktiviert und Nur ADB auswählen
Also geht es nicht
 
AppelSappel schrieb:
Ist das bei euch auch so?
Hallo, bei mir ist alles auswählbar - habe aber auch erst später gesehen, dass ich kein Super SU installieren muß, jedoch hat das bei mir problemlos geklappt.
Du kannst SuperSu auch komplett entfernen. Dort im Menü kannst Du root entfernen anklicken.
Meine Frage: Geht dann noch root über CM13? Da es bei mir mit SuperSu ja läuft fasse ich erstmal nichts an.

Weitere Frage: Hat Jemand eine Idee, wie ich einzelne Sim-Karte ausschalten kann? Bisher nehme ich die einfach raus - aber ist natürlich nicht DIE Lösung :) - Das ist der einzige Schönheitsfehler!

Ansonsten bin super zufrieden mit CM13.
Sperrapps gehen, mein rSAP geht sofort und läuft tadellos (ich hatte immer noch Probleme beim EMIUI).

Mich hat auch das Energiesparsystem von EMIUI gestört, das ich jede App da eintragen muß, die NICHT geschlossen werden soll. Eigentlich möchte ich keine schließen lassen, sondern dies selbst machen.
Akku geht, von gestern 18h bis heute morgen -ca.40% dabei kaum etwas gemacht. Nicht sonderlich gut, jedoch auch nicht schlecht - aber ich komme über einen Tag. Das ist OK.

Ich kann CM13 empfehlen!

]... es gibt ein neues Update, wird mir jedoch noch nicht im System angezeigt. Wenn ich die ZIP installiere, ist dann noch alles da oder muß ich alles neu einrichten?
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.110
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.927
HuaweiG8bootloop
H
Zurück
Oben Unten