[ROM][6.0.1]VM13

@MasterOfDesaster: welche Einstellungen genau bei den VM13 tweaks?
Ach ja: nächste Build hat gefixtes Button back light. Wer funktionierende Viper4Android zips für kernel im enforcing mode haben will, bitte PN oder auf xda schauen (hab die da mal im VM13 thread irgendwo verlinkt)
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Das d build in Verbindung mit dem boffela beta 25 läuft stabil bei mir. Keine reboots!
Wunderbare Arbeit!
 

Anhänge

  • 1453637227648.jpg
    1453637227648.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 391
e build ist draußen. Viper läuft sauber mit stock oder L kernel (für boeffla und andere kernel bitte die ZIP vom xda thread nehmen).
 
@Shadowghost
Kann es dir nicht mehr genau sagen. :( Nicht weil ich neu geflashed habe sondern weil mir das O+ aus 10 cm Höhe aus der Hand gefallen ist und sich das Display verabschiedet hat :( bin jetzt dadurch umgestiegen auf das O+2
 
Neustes build läuft auch bei mir stabil.
 
Shadowghost schrieb:
e build ist draußen. Viper läuft sauber mit stock oder L kernel (für boeffla und andere kernel bitte die ZIP vom xda thread nehmen).
Wo ist denn die genau zu laden?
Gibt es eine Beschreibung?
 
Ich warne mal vor: aktuelle custom kernels, die auf dem aktuellen cm-kernel (gab einen kompletten rebase (vor)gestern) basieren, sind noch NICHT funktionsfähig mit VM13. Vinman und Laura arbeiten dran, es sind aber über 900 commits und vm13 ist eben ein hybrid aus cm und aosp, daher kann man nicht einfach cm syncen und alles läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, Pharao373, _ric_ und 2 andere
Bei mir funktioniert euer ota update nicht. Ist laut tool der von vinman der aber nicht supported wird.
 
Gestern morgen gings dann auf einmal.lag wohl mehr am Server als an der app
 
Das Problem wurde auch gefixt daher geht es auch wieder.
 
HM interessant. Ich hatte auch ein OTA Problem, dauernd MD5 mismatch aber seit dem aktuellen Update ist es bei mir gefixt gewesen. Naja zieht die Rom einfach manuell und flasht die.
Kleiner update zum Kernel: immerhin weiß vinman mittlerweile, warum custom kernel nicht booten, das wird aber eine Weile dauern zum fixen. Bei ihm sind grade dauernd Schneestürme und sein Internet ist des Öfteren mal komplett down.
 
Jetzt versucht das ota tool ständig die j Version runter zu laden obwohl die schon lange installiert ist.

Gefühlt passiert bei der Rom auch nicht mehr viel oder?
 
Vinman hat immernoch gesundheitliche Probleme, daher hakts aktuell etwas.
 
Ist bekannt ob die Rom weiter geführt wird ohne das Team?
 
Ja wird sie, aktuell maintaint Vinmans Sohn sie, da er selbst gerade unterwegs ist.
 
Schneestürme, Krankheit, und jetzt macht der Sohn weiter? 2 Monate keine updates, ich glaub ich muss mich doch mal bei den alternativen umschauen.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Sunny
Sunny
photobix
Antworten
58
Aufrufe
9.288
Dr.No
D
prototyp01
Antworten
344
Aufrufe
39.732
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten