G900F [ROM][6.0.1][XXS1CPK1] *02.12.16* PhoeniX ROM V15.0 [AROMA][STABLE]

Ok das mit dem Standart Datei Manager - Eigene Dateien wo einfach nicht startete immer abstürzte denn fehler habe ich behoben bekommen das funktioniert jetzt alle Apps.

Fehlt nur noch die andere App der Toggle Manager der wird beim Start immer beendet.
 
Toggle Manager finde ich nicht im PlayStore .
 
So ist der richtige name Quick toggle manager kostet geld 1 euro noch was und der geht nicht
 
:D Quick Toggles Pro ?
Letzte Aktualisierung 02.04.2012 !!!
Ist dann wohl mit Marshmallow nicht kompatibel !
 
willes1974 schrieb:
Fingerprint wird es in der Rom nicht geben.
Schade. währ bestimmt ein tolles Final gewesen....
 
Wie aktiviere oder wo sind die einstellungen für sview denn mein cover ist da und dran aber geht nicht
 
T33 schrieb:
@DrFan
@Bf 109
Mit G-Services meint ihr bestimmt die Google Play Dienste.? Ja das hatte ich auch mal ausprobiert...

Wenn man bei den Google Play Diensten die Hintergrunddaten einschränkt, werden keine Push Benachrichtigungen mehr von Whats App und Co. ertönen. Das bedeutet wenn euer Phone im Standby ist, werdet ihr keine Benachrichtigungen von Apps bekommen, die auf die Google Dienste angewiesen sind. Kann ich deshalb leider nicht empfehlen.;)

DrFan schrieb:
@Bf 109 wo genau kann ich die energie der GServices sparen.

hat jemand einen Fix für Youtube?

[SOLUTION] Google Play Services battery drain • /r/GalaxyS6

Hatte zuerst die Hintergrunddaten ausgeschaltet gelassen mit dem Effekt den T33 schildert.
ABER der Gag ist, wenn man die dann wieder einschaltet denn gehen die wieder normal.
Bei mir "2%". Also vollständig aktiv (Push, etc.)

Den Hardreset braucht man mMn nicht. Einfach beschränken, neu booten und wieder einschalten. Hat bei mir funktioniert.
 
Huhu ich bins wieder ich hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen :p

Ich habe ja ein Sview Cover gekauft aber halt nicht das Originale und durch viel lesen habe ich jetzt gelesen das Samsung diese kontakte neben dem akku gemacht hat das man extra ein Originales Cover kaufen muss das Originale gefällt mir aber gar nicht gibt es eine möglichkeit irgend wie die kontakte zu manipulieren irgent etwas anderes drauf zu machen mit silberfolie oder so oder einen extra chip denn man auf denn originalen back deckel klebt um auch andere covers zu verwenden ich habe diese apps getesten und gekauft aber naja die funktionieren soweit gut nur das ich wenn ich auch das cover fenster drücke nichts passiert da ich die empfindlichkeit des touchscreen höher machen muss also diesen handschuh modus der irgent wie nicht in dieser soft drin ist wie kann ich die empfindlichkeit einstellen.

Danke für jede Hilfe :D
 
Du meinst die Schnelleistellung "empf. Berührung"? der ist glaub in den Erweiterten Quick settings. Müsste ein Symbol mit 1 finger und 3 bogen sein... wenn nicht. muss man warten. oder ein app benutzen. Was das Sview cover angeht Hat das Cover überhaupt diese Kontakte angebracht? wie die Oeiginalen?
 
Nein die Kontakte hat es nicht aber ich habe eine app gefunden wo sich das cover über denn näherungssensor aktiviert siet aus wie das originale sview und ja die empfindlichkeit was in dem phoenix center zu finden und mein sview funktioniert jetzt auch ich kann die anrufe annehmen über das sview fenster
 
Hey,

ich würde gerne von meinem aktuellen CM13 (Android 6.0.1) auf die Rom hier umsteigen. Habe gelesen dass ich vorher das Modem zip etc. über Odin flashen muss, allerdings nur wenn ich nicht eh schon von Marshmallow komme. Gilt das auch, wenn ich von einer anderen Custom Rom auf diese wechsle? Ich habe ja schon Android 6, müsste also den Modem Flash eigentlich nicht machen oder?
 
nein, musst du nicht
 
Weiß nicht, ob es an der ROM liegt. Seit einiger Zeit bekomme ich eine Vielzahl von Anrufen über Viper, obwohl die Anrufer von Festnetztelefonen anrufen und nicht einmal wissen, was Viper ist.
Hat schon mal einer was davon gehört und weiß Abhilfe?
 
DragonHard86 schrieb:
Ok das mit dem Standart Datei Manager - Eigene Dateien wo einfach nicht startete immer abstürzte denn fehler habe ich behoben bekommen das funktioniert jetzt alle Apps.

Fehlt nur noch die andere App der Toggle Manager der wird beim Start immer beendet.

Wie haste das hinbekommen??

Bei mir stürzt aständig irgendwas ab.. "Erweiterte Funktionen angehalten" "Eigene Dateien angehalten"
Ich weiss nicht wie ich es lösen soll...
 
Nach dem Update auf V14.2 stürtzt die System app (Eigene Dateien) ab.
 
Besteht in naher Zukunft die Chance, dass der Fingerabdruckscanner (fehlerfrei) implementiert wird? Ich würde gerne auf einen ROM umsteigen, aber der muss einefach den Fingerabdruckscanner beinhalten.
 
Beim S5 funktioniert der Sensor noch nichtmal mit der Stock-Firmware (TouchWiz) 100%ig... Das ist eines der ersten Modelle gewesen, wo so ein Fingerabdrucksensor implementiert war. Damals war die Entwicklung noch nich so weit, wie jetzt bei den neuen Geräten...
 
Mich würde interessieren, ob wir eine Nougat-Version bekommen.
 
samson65 schrieb:
Mich würde interessieren, ob wir eine Nougat-Version bekommen.
Ne es wird noch wine V15 geben und dann wars das.

Tamirdas s5 ist schrott hat einen Displayschaden.

Er postete das er bis das s8 kommt sein note 2 nehmen wird. Umd das die V15 dann die final version wird.
Er meinte nächstes wochenende wied er es uploaden
 
Cool V15 ist raus !
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.620
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.005
tlmiles
T
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.387
Soyti14
S
Zurück
Oben Unten