G900F [ROM][6.0.1][XXS1CPK1] *02.12.16* PhoeniX ROM V15.0 [AROMA][STABLE]

V15 ist drauf und läuft. TOP !!!
 
Auch hier die Frage:
Wäre jemand bereit die Pflege des Threads zu übernehmen?

Vielen Dank

Gruß
 
Hallo,
bei mir funktioniert die Auto Rotation auch nicht, hab mich hier durchgelesen, bei xda und hab bei google gesucht wie ein Weltmeister...
Da kamen Tipps wie ro.sf.hwrotation ändern, aber ich hab es nicht hingekriegt, jemand nen Tip?
 
j1gga84 schrieb:
Auch hier die Frage:
Wäre jemand bereit die Pflege des Threads zu übernehmen?

Vielen Dank

Gruß
ich könnte es übernehmen solange ich ein s5 habe
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
Hallo,
Ständig wird eine Aktualisierung für die Internet app angezeigt, es wird aber nicht durchgeführt wenn man es bestätigt.
 
Olli von G schrieb:
This ROM is 200% Knox Free - You can say "Cya Knox!"
Hallo zusammen,
ich hatte das tolle Phoenix ROM V15 schon auf meinem alten S5, welches aber jetzt geschrottet ist. Nun habe ich mir ein nagelneues bestellt und wüsste gerne, ob ich das Phoenix ROM auf das neue Gerät aufspielen kann, ohne meine Garantie zu verlieren.
Bedeutet "200% Knox Free", dass der Knox-Zähler nicht erhöht wird?
 
Geht nicht
 
Wenn man schon eine Custom-ROM flashen möchte, wäre es von Vorteil, im Thread auf xda wenigstens mal die erste Seite zu überfliegen. Dort gibt es "FAQs", aus denen ich mal eben zitiere :

Q: Will this rom trigger the knox?
A: In order to flash this rom you have to flash recovery. Flashing recovery will trigger your knox. So yes, you will have knox 0x1.
For more information regarding knox visit here:
All you wanted to know about KNOX Void Warranty 0×1

Q: What does it mean "200% Knox Free"?
A: It means there is no Knox software on your device, and you should not get any Knox warnings
 
Hallo, bekomme leider keine Bluetooth verbindung mit dem Tragbaren Lautsprecher JBL Charge 3, kann man da was machen?
 
PhoeniX ROM v15 Security Patch Update

Ich übernehme keine Verantwortung für mögliche Schäden am Gerät!

Voher immer ein Backup der aktuellen Rom machen!

Diese Zip Datei updatet die Android Sicherheits Ebene auf 1. März 2017

Nur PhoeniX Rom
 

Anhänge

  • PhoeniX.ROM.V15.XXS1CPK1.Marshmallow.G900F.Android.Security.Patch.zip
    4,4 MB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: lumpi2015
Aus welcher Quelle stammt das Security Patch Update? Gibt es inzwischen schon einen neuen Patch?
 
Dieser Patch stammt von mir
Habe noch einen April Patch
 
Ok, könntest du den bitte auch hochladen? Kann man den einfach flashen oder baut der auf dem anderen oder sonst irgendetwas auf?
 
Hallo Jungs bin gerade dabei ein eigenes Update zu erstellen, um August Security patch zu bringen, soll 50 Sicherheitslücken schließen und bin dabei s7 Aod zu Porten
die Darklord Reborn Rom aus dem Note 3 Forum besitzt diese Funktion
werde es 15.2 nennen
 
  • Danke
Reaktionen: tbona und Oergel
Wann kommt bitte

PhoeniX ROM V16


Was auf dem neusten Stand ist und nicht die 15 rom vom Anfang letzten Jahres da kam einiges noch dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
hab die rom jetzt installiert und bin bisher sehr zufrieden damit.

gibt es eine möglichkeit zb durch einen anderen Kernel oder so zb die CPU/GPU MHZ einzustellen usw und wie viel zb geladen werden soll?
 
Warum denkt mein Galaxy S5 es wäre ein anderes ??

Screenshot_20171019-070434.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
Ich meine das wird so angezeigt, weil es sich bei dieser ROM um eine vom S7 Edge portierte ROM handelt ;)

Gruß
 
Okay :)

Ansonsten ein riesen Danke schön denn die Rom läuft echt gut
 

Ähnliche Themen

Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
18.620
Nobby1960
Nobby1960
borisbecker01
Antworten
30
Aufrufe
11.005
tlmiles
T
RomBeast
Antworten
72
Aufrufe
25.386
Soyti14
S
Zurück
Oben Unten