[ROM] [6.0.1_52] Resurrection Remix v5.7.1 - OFFICIAL

So meine Freunde jetzt wird es spannend und vorallem eine hoffentlich echte Alternative zu Oxygen OS.
Dash Charge Quellcode ist veröffentlicht und der dev ladet es angeblich heute noch hoch.
Jetzt wird geflasht
 
areon schrieb:
@DeaconFrost wenn du gleich die vom 22.7 flashst geht es auch nicht, du musst die vom 15.7 + pico gapps flashen, booten, setup wizard durchlaufen und dann die vom 22.7 drüber hauen
Exakt so habe ich es gestern gemacht. Läuft. Danke nochmals für den Tipp!
Die aktuelle Version vom 30.07. habe ich sodann auch dirty drüber geflasht. Läuft ebenfalls.
 
@DeaconFrost
Hallo kannst du etwas über den WLAN Empfang aussagen?
Speziell per speed test was zu der Geschwindigkeit sagen gegenüber OOS?
Auf Xda berichten einige von zu wenig Durchsatz Mit RR
 
Ich war vorher auf Bliss. Im Vergleich dazu merke ich jetzt keinen Unterschied. Der Empfang und die Geschwindigkeit sind jetzt genauso gut wie vorher auch. Mit OOS kann ich nicht vergleichen, da ich die Stock ROM bereits nach einem Tag runtergeschmissen habe. Nen Speedtest habe ich jetzt nicht durchgeführt; was ich beschrieben habe, ist ne gefühlte Wahrnehmung.
 
@DeaconFrost
Okay wäre super von dir wenn du mal einen speedtest machen würdest. Und uns veratest was du für eine Bandbreite bei dir hast.
Bist du auf dem neusten build 30.07?
 
Hier mal Speedtest WLan mit Version 30.07

Habe 17500 er Leitung.

e6018caa6f586c09b4c554fdfc4b5115.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Android junkie77
@maik.71
Okay danke kannst du irgendwelche Unterschiede zu OOS festellen.
Hast du bereits auch unter OOS einen speedtest gemacht?
Wie sieht es aus mit Mobilfunk der soll laut xda bei einigen Nutzern auch schwächer sein.
Was hast du für einen Anbieter und kannst du das bestätigen?
 
Zur OOS habe ich keine Vergleiche.
Aber zur vorherigen Resurrecrion Version ist Wlan besser.

Mobilfunk habe ich bei mir zu Hause nur bescheiden *E*. Bin hier sehr ländlich. Anbieter 1und1 im Vodafone Netz.
Screen von ein paar Test hänge ich gleich an.

d0af77a0efc6c427f15cf2eb04ec1e8b.jpg

9c73dc489ce525a5db1b8566e526228d.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Android junkie77
Gibts eine Option die Originale Kamera App zu installieren?
 
Es gibt einen Port auf XDA, der startet auch, funktionieren tut aber das wenigste. Wirklich brauchbar ist der derzeit nicht. Cm13 ist gerade dabei das Stock postprocessing der original Kamer App nutzbar zu machen, das dauert aber noch... (Mehr dazu im cm13 Thread da off-topic).
 
Ah ok! Danke - aber warum hab ich keinen Zugriff vom TWRP aus auf meine Daten? :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten. Grüße TomTim
Mit dieser ROM klappt android Auto nicht mehr.
Beim verbinden wird sofort ein Reboot ausgelöst.
 
Hallo zusammen,

ich habe mein OP3 nun gut sechs Wochen und würde gerne mal ein neues ROM ausprobieren :)

Welche Version verwendet Ihr?
With RR-RX Kernel oder With CM Kernel?

Was sind die Unterschiede?

Version 5.73 scheint die aktuelle stable zu sein. Wie sind hier eure Erfahrungen? (Der letzte Beitrag hier ist ja schon was her).

Mir wäre nur wichtig, dass die wichtigsten Smartphone Eigenschaften funktionieren. Und es keine Abstürze gibt.

Funktioniert xposed mit diesem ROM?

DANKE
 
Würde mich auch mal interessieren :) im XDA Forum geht es in dem Rom Thread ziemlich ab kann aber nicht wirklich was hilfreiches rauslesen. Ich lade mir jetzt mal die Version mit dem RR-RX Kernel runter.
 
ok, bitte berichte mal :) und viel erfolg! ich habe noch nichts unternommen, weil in fast allen threads von Problemen berichtet wird, die mich abschrecken
 
Nein ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen. Eventuell heute Abend hab schon alles runter geladen :)
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Also ich hab die Version vom 21 August drauf. Läuft ohne Probleme und hatte seit dem auch keine abstürze.
Nur bei flashen mit Mirco Gapps hatte ich ein Bootloop, mit pico Gapps hat es dann funktioniert :)
 
Das heisst du hast die neuste Version drauf?
 
Nein, die neust offizielle Version mit CM-Kernel ist vom 27
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
49
Aufrufe
8.097
gs_hemso
G
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.617
Proph3t.
Proph3t.
CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.487
ocp11
O
Zurück
Oben Unten