[ROM] [6.0.1_r68] Exodus [Nightly Builds] 07.Nov.

Das neuste Build (08.08.) geht endlich wieder, das einzigste was immer noch nicht richtig funktioniert ist, das man die SuperSU hinterher flashen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Im neusten Build (12.08.) habe ich zwei Fehler festgestellt.
Erst mal das Gute: Flash ging ohne Probleme, allerdings musste ich wieder die SuperSU nachflashen (kein Root mehr).
Es ist schon das neuste Sicherheitspatch (5.August 2016) integriert.
SIM-Karten lassen sich jetzt Einzel deaktivieren.

Fehler:
  • Das LED-Licht (Laden - Benachrichtigungen) geht nicht mehr aus. Erst nachdem ich eine Benachrichtigung erhalten habe, war das LED-Licht aus.
  • In den "Einstellungen" - "Über das Telefon" fehlt die Modellnummer Bezeichnung
 

Anhänge

  • Fehler im Build (12.08.).jpg
    Fehler im Build (12.08.).jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder zurück auf das Build (08.08.).
Die Galerie und die Kamera-App stürzten ständig ab.
 
Beim heutigen neusten Build (13.08.) geht alles wieder. LED-Licht bleibt aber immer noch an. Das geht aber mit der nächsten Benachrichtigung weg.
 
Das Build vom 15.08. hat zwar immer noch den LED-Bug, ist aber ansonsten ein sehr gutes Rom mit vielen Funktionen und eigener Wallpaper-App.
 
  • Danke
Reaktionen: ger_kar
Auch beim heutigen Build (19.08.) gibt es noch den LED-Bug, und der Setup Wizard stürzt nach dem Einrichten des Fingerabdrucks auch noch ab <- kann man im TWRP-Dateimanager löschen oder nach Absturz dieses Zip flashen und kommt ins System.
 
  • Danke
Reaktionen: dasacom und ger_kar
So ein scheiss!

Gerade eben Exodus geflasht. Muster Verschlüsselung eingegeben. Siche, ich musst irgendein Passwort eingeben. Passwort..a lter, welches?

Was tun? Kann nicht mehr machen. Twrp fragt mich auch nach fucking Passwort..
 
Hier ist die Lösung!
[FIX] Wrong Pin/Pattern when restoring TWRP Nandroid Backup - OnePlus Forums
[doublepost=1474220901,1474220600][/doublepost]Man sollte auch beachten

Vorbereitung: (ROM Wechsel oder Wiederherstellung eines Backups)

Um ein Backup zu erstellen und eventuell wiederherzustellen, ist es unbedingt Notwendig, die PIN, Muster oder Passwort in den Einstellungen
[Sicherheit & Fingerabdruck] vorher zu löschen.

Wenn Sie das nicht tun, erkennt bei einer Wiederherstellung Android ihre PIN, Muster oder Kennwort möglicherweise nicht mehr. Dieser Fehler verhindert die Anmeldung nach einerWiederherstellung.
 
Im heutigen Build (23.09.) ist der September Sicherheitspatch enthalten.

Nach dem Flashen ist das Blaue LED-Licht immer noch an, ist aber kein großes Problem, einfach mal ans Ladegerät hängen dann ist es wieder aus.
 

Ähnliche Themen

Mcenzie
Antworten
754
Aufrufe
74.713
hacker676
H
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.642
Proph3t.
Proph3t.
CerealKiller77
Antworten
49
Aufrufe
8.108
gs_hemso
G
Zurück
Oben Unten