[ROM][6.0] Genisys Rom 4.9 v20L [H815]

lillyfee schrieb:
Könnte mir jemand eine Email App empfehlen, bei der Push funktioniert und mindestens 5 verschiedene Konten einrichtbar sind?
K9 funktioniert leider nicht. Nur manuelle Synchronisation.
Deine Anfrage wäre im Apps Thread wohl eher angebracht da es hier nur um das Rom gehen sollte.
Davon ab, probier mal Typemail. Damit hab ich 3 Konten per Push laufen.
 
Jaein. Eine App zu finden, die das was ich von ihr möchte kann, ist ja nicht wirklich ein Problem.
Sondern ob die Rom, das push Problem hat.
 
Ok da ist was anderes. Hab die 4.2 seit Wochen drauf und habe mit typemail 2 hotmail sowie 1 gmail per Push laufen, und das ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Typemail und bluemail scheint das gleichen zu sein. Bei beidem funktioniert push bei mir nicht.
 
Wie ist das Update ?
Bin zurück zur Imperium ROM, da ich nur Problme mit Genisys hatte
Doch nun gab es ein Update ?
Würde gern mal hören ob es besser geworden ist ...
 
  • Danke
Reaktionen: Juli.
weihberg schrieb:
Wie ist das Update ?
Bin zurück zur Imperium ROM, da ich nur Problme mit Genisys hatte
Doch nun gab es ein Update ?
Würde gern mal hören ob es besser geworden ist ...
Werde mir die Version heute mal flashen und morgen mal berichten. Danke, für das erinnern.
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
weihberg schrieb:
Wie ist das Update ?
Bin zurück zur Imperium ROM, da ich nur Problme mit Genisys hatte
Doch nun gab es ein Update ?
Würde gern mal hören ob es besser geworden ist ...
Probleme inwiefern? habe mit dem gedanken gespielt mir die Rom auch mal drauf zu machen bin aktuell auf der Imperium Rom habe da aber das problem das wenn ich eine Whatsapp nachricht bekomme die LED leuchte aufleuchtet ist ja logisch aber wenn ich die nachricht gelesen habe und das Handy wieder in den Standby modus versetze leuchtet sie immer noch das hört manchmal erst auf wenn ich ein paar minuten Whatsapp aufmache und dann wieder in den Standby modus. Meistens ist es aber der fall das ich das ganze Handy rebooten muss damit das nicht mehr da ist
 
Bei mir ist es ähnlich mit der LED. Allerdings ich muss nicht rebooten. Es reicht einfach die obere Leiste einmal runter ziehen. Danach ist die Led wieder dauerhaft aus.
Versuch es mal, ob bei dir auch so geht. Das soll aber nicht nur Imperium Roms Problem sein, hab ich mal gelesen.
 
Einen schönen guten Tag alle zusammen :)

Auf xda steht unter dem Link wo man die Rom laden kann noch ein weiterer Link: Front Kamera fix... Was hat es damit auf sich ?
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
@onex90 Ich habe gestern die ROM geflashed und erstmal den Kamerafix ignoriert. Alles lief gut, bis ich die Kamera öffnete und mit einem "Kamera wurde beendet" begrüßt wurde. Dann habe ich schnell diesen Fix per TWRP geflashed und alles lief dann wieder bestens. Würde es erstmal ohne probieren und dann nachflashen. Also große Verbesserungen bezüglich Akku habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt...mal schauen, was sich da noch tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onex90 und weihberg
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :)

Dann werde ich es heute Mal probieren

Einen schönen Sonntag noch an alle
 
  • Danke
Reaktionen: Juli. und weihberg
Habe sie dann auch mal geflasht.
Hatte vorher Imperium drauf.
Was mir fehlt in dieser ROM hier ist Xposed?!... Wo bekomme ich diese her für diese ROM?

Edit
Camera geht bei mir ohne dass ich den Bugfix installieren muss
 
  • Danke
Reaktionen: Juli.
@juli
@weihberg

Eventuell ein Kleines Zwischenzeit ?
Akku
Performance
Usw.

Die Kamera hat doch aber die gleiche Qualität wie unter Stock oder ? Der Kamera fix den es gibt der bringt mich da etwas zum Grübeln
 
Also die Kamera ist stock, obwohl ich [No Root][6.0+] V10 Camera fully ported to G4 installiert habe.

Also ich habe eine sehr viel höhere Laufzeit meines Akkus laut meinen Akku-Einstellungen, obwohl ich das morgen nochmal überprüfen muss. Bis jetzt spitze, obwohl ich die Themes das Dropdownmenü von Cyanogenmod vermisse.
 
  • Danke
Reaktionen: onex90
Zeit für ein kurzes Zwischenzeit. Der neue Launcher und die veränderten Icons sind Geschmackssache. Mir gefällt's nicht. Laufzeit bisher gut. Zumindest im Vergleich zum unveränderten Stock. Mir fällt auf, dass es des öfteren zu Mikrorucklern bzw.zu Gedenksekunden kommt. Antutu um die 54.000. Es kommt mir nicht nur synthetisch vor.
Wirklich positiv ist die Wetteranzeige auf dem Lockscreen. Viel mehr als Regen und Schnee.
 
habe mir die Rom gestern auch drauf gemacht ist nach wenigen Minuten wieder runtergeflogen aufgrund dessen das das "problem" mit dem Root immer noch vorhanden ist!
Beispiel: ES Datei Explorer Pro dort lässt sich der Root button nicht betätigen es wird dann angezeigt "ops da ist etwas schief gelaufen" oder so und ich bin mit dem Explorer auf Root angewiesen ansonsten funktioniert die Rom Super und würde mir diese sehr gerne wieder drauf machen aber wenn dieser nervige...na nennen wir es mal Bug vorhanden ist macht es keinen sinn.
 
Ich nutze den Solid Explorer. Nach der Installation der super su und Check mit Root Checker kann ich problemlos auf's Hauptverzeichnis zugreifen. ES gab ich aufgrund der Zusatzprogramme runtergeschmissen.
Nervig finde ich nur die Performance.
 
Habe auch lange den ES benutzt und konnte Root nicht bestätigen bzw, nicht richtig auf das Hauptverzeichnis zugreifen.
Ich glaube es liegt am ES .
Ich habe das Imperium Rom drauf und benutze X-plore und bin ganz zufrieden.
 

Ähnliche Themen

simonwest
  • simonwest
2
Antworten
35
Aufrufe
8.163
simonwest
simonwest
G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
23.377
Urs_1956
Urs_1956
C
Antworten
6
Aufrufe
2.339
simonwest
simonwest
Zurück
Oben Unten