[ROM][6.0][MRA58K]JDX 4.0[06.10.2015]

Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1.640
jdx_rom.png

Download ROM from 4ndr01d -> mit ReGet unter 5 min

Installation

0. Voraussetzung TWRP 2.8.7+ !
1. Flashen des Bootloader wenn nicht bereits auf M (download flashable bootloader zip)
2. Flashen der Radio wenn nicht bereits auf M preview 2 (download flashable radio zip)
3. Neustart Recovery
4. ROM Flashen
5. Format der Data Partition wenn nicht bereits auf M
6. ROM startet, es könnte 10 min dauern bis alles eingerichtet ist!

Features: Gerootet

Init.d Support
Tether Provision Check Bypass
No Forced Encryption
No Verification Boot Message
Native Layers Support
Unsecure Boot
Busybox
Zipaligned
Buttery Smooth
Blazing Fast

+Tape2Wake, aktivieren mit Kernel Adiutor (must have)

System r/w funktioniert, ich habe noch paar überflüssige Gapps entfernt.

95d8feee2c251923810d2d93b383b199.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,habe die Rom installiert alles gut geklappt. Kann aber mein Handy nicht über USB am PC verbinden gibt es einen Trick ???.
 
Ja, vermutlich steht oben "USB zum Aufladen"?
Ändern in "Dateien übertragen (MTP)"
 
  • Danke
Reaktionen: HandyAndy1
Hat Super geklappt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
dx-shamu-m-3.0.1.zip

3.0.1 (md5: 3258684fdc346e1f2c6d518b101124be)
rebased on MPA44I
disabled OTA checks
fixed issue with Layers not working
made more snappy!
 
Hallo. Habe die 3.0.2 geflasht. Gibt es bei der Prewiev 3 in den Entwicklereinstellungen die Funktion nicht mehr, wo man die Schnelleinstellungen und die Akkuanzeige bearbeiten kann?
 
jdx-shamu-m-3.0.2.zip

3.0.2 (md5: 5ff3781f9e63ac489f88cbc8fcf0c414)
fixed issue with tethering for some carriers
fixed issue with adb
switched to elite kernel
fixed issue with Google Play Games not updating
other minor tweaks
 
Kann mir jemand sagen, was das neben dem Wlan Symbol in der Status Bar links daneben für ein Symbol ist?
 

Anhänge

  • 1440521657469.jpg
    1440521657469.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 438
Was hast Du alles installiert, ist bestimmt nicht vom mm.PNG ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ichs gerafft. Hab ein Layers Theme installiert. Ist Bluetooth. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Welches?
 
JDX-shamu-m-3.0.4

fixed issue with mms
enabled led
fixed apns for t-mobile
added additional support for tethering
other minor tweaks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Neue Version

[ROM][M]JDX 4.0[10/6/2015][shamu][MRA58K€¦ | Nexus 6 | XDA Forums

4.0.0 (md5: 464b1c2b8527a0a1315aedd22ff4d43c)
updated base to official marshmallow release MRA58K
applied all tweaks from the 3.0 series
removed led light tweak, might add it back
removed multi-window tweak as it will be official soon, might add it back
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wenigen Tagen installiert und bisher zufrieden. Hab allerdings die LED zusätzlich noch aktiviert
 
Moins
Mal ne Anfänger Frage , wenn ich auf meinem nexus 6 schon Android 6.0 ( Original FW gerootet ) drauf habe, muss ich dann noch den bootloader und das radio Flashen,wernn ich diese Custom Rom flashe ????
sorry für die Frage, bin aber neuling was Nexus betrifft, desshalb frage ich lieber einmal zuviel als zuwenig
 
Nein, musst du nicht. Diese sind ja durch das Stock Update aktuell.

(BTW, kein Grund Crossposting zu betreiben ;) )
 
Hab auch eine kurze Frage...

Ist Root bereits enthalten... und falls nicht, was ist der einfachste Weg zu rooten?

Danke und viele Grüße,
Thorsten
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Sunny
Sunny
Hen Ry
Antworten
14
Aufrufe
3.706
Bödi
Bödi
SaschaKH
Antworten
14
Aufrufe
2.316
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten