[ROM][6.0.x]*05.05.2016* Dirty Unicorns 10.2[Official]

Ich habe die DU zwar nicht laufen, aber idR befindet sich ein SuperSU Shortcut am Ende der Einstellungen. Oder die App wird im App-Drawer angezeigt.
 
Lohenstein schrieb:
Ich suche ganz verzweifelt die ROOT Einstellungen. Kann mir da bitte jemand helfden?
Einstellungen --> System (ganz unten) --> SuperSU
wenn du in die spezifischen Einstellungen reinmöchtest von DU dann Einstellungen --> Personalisierung --> Dirty Tweaks

Hoffe, habe dich nicht falsch verstanden und das ist die richtige Antwort auf deine Frage

Gruß Thakis
 
Welchen Kernel nutzt ihr für diese ROM?
 
Stock
 
Hey, gibts bei Du so ne Art Ota updater, wie bei Cm der cm updater auf die aktuelle Version?
 
okay, habe die Rom nun selbst laufen und selbst gesehen dass es einen updater gibt xD
 
Update. DU_hammerhead_6.0.1_20160610-1020.v10.3-OFFICIAL verfügbar ;-)
 
Habe vor wenigen Tagen die 10.3er Version geflash. Alles ohne Probleme.
Nun musste ich gestern mein Handy mal wieder seit langem ganz abschalten, da mein Akku fast alle war.
Als ich es dann abends an der Steckdose wieder starten wollte fror das Nexus jedes mal während dem Booten ein.
Bin ins Recouvery, die Rom nochmals geflash, aber hat auch nichts gebracht.
Hat jemand das gleiche Problem bzw. ne Idee?
Oder bleibt mir noch noch die Möglichkeit übrig, irgendwie von meinem PC mein dort abgelegtes Nandroid-Backup auf mein Nexus zu kopieren und das zu nutzen?
 
Hallo, eine Frage
Wenn ich eine weeklies flashe braucht es zum Auladen der Batterie ewig lang bei officials passiert das nicht. Wess jemand wieso ?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.046
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
174
Aufrufe
20.890
androidmännlein
androidmännlein
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten