[ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official NIGHTLY Builds]

Bin aktuell auf dem Build vom 28.08. und das Booten funktioniert eigentlich immer. Lediglich die Dauer ist ziemlich hoch; besonders das Google Logo bleibt mehr als doppelt so lange wie die eigentliche Bootanimation.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Hat jemand den Build von Temasek drauf?
 
Kann bestätigen, dass das Google Logo ewig da ist. Aber es bootet.
 
Letzte nightly installiert und bootet. Kann auch bestätigen, das das booten allerdings ewig braucht. Bin jetzt aber auf den Snapshot vom 1.9. wieder zurück, weil ich eine Systemfehlermeldung ("Es liegt ein internes Problem mit Ihrem Gerät vor ...") nach dem booten bekomme. Allerdings sehe ich gerade, das der Fehler auch beim snapshot nicht weg ist ... :( habe vorher alles gewipet und factory reset auch gemacht ...
 
vurt_runner, das kann ich bestätigen.
Ich habe die Version vom 08.10. jetzt drauf. ich bekomme auch diese blöde Meldung und so wie Du sagst nützt es nichts zurück zu wechseln.
Was hast Du gemacht? Bzw. was mache ich nun ????
 
Stock recovery installieren, wipen, 2x booten lassen, dann ist der Fehler weg.
 
Stock? Die offizielle Version von Google für dieses Tab? Oder was meinst mit Stock recovery?
Wollte auf cm13 warten, dürfte ja nicht mehr solange dauern, oder?
 
Sorry, meinte das stock recovery, das reicht um die Meldung wieder zu beseitigen.
 
Mod: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
schreibst schon wieder "stock recovery" ?!?!?! :blink::confused2:
was meinst Du damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sein Handy unlocked und ein custom-rom installiert, sollte schon wissen, was Stock recovery bedeutet... Ansonsten kann man es Googlen.

Oder man lädt das factory-image von Google, sucht die recovery.img und flasht diese mit fastboot und macht damit das, was der User dir geraten hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Mod: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.

Vielen Dank für die "nette" Hilfe . . .:mad:
 
bikerjo2001, funktioniert....Cool. Danke.
CM13 für die Flunder schon in Sicht ? ? ? :rolleyes:
 
Hab noch nichts gehört oder gelesen über CM 13
 
da marshmellow schon für das nexus draussen ist, und der quellcode nicht viel anders ist zu 5.1.1, sollte (wie ich finde) langsam mal was kommen :)
 
Hallo, ich hatte auf meinem Nexus 9 das neue Android 6.0.1 drauf. Irgendwie lässt sich CM 12.1 nicht installieren. Zumindest kommt es beim Starten nicht über das Google Logo raus. Hat einer eine Idee?
 
tth schrieb:
Zumindest kommt es beim Starten nicht über das Google Logo raus. Hat einer eine Idee?

Habe daselbe Problem nach update auf CM13 (CM13 kommt nicht übers Google Logo, CM12.1 schon)

Ist wahrscheinlich der unterschiedliche Bootloader, habe ich jetzt aber noch nicht probiert, muss erst Accu laden

MM hat: 3.48.0.0135
LP hat: 3.44.1.0123

Am besten wohl Factoty Image herunterladen, den Bootloader auspacken und separat mit fastboot flashen
 
Ja das scheint es zu sein. Habe heute bei XDA was ähnliches gelesen. Werde es heute Abend mal versuchen.
 
Und die Vendor Partition auch updaten/downgraden je nachdem von welcher Version zu welcher Version, beide Dateien sind in den Nexus Firmwareimages.

Habe ich eben erfolgreich von CM 12.1 nach 13 und wieder zurück ausprobiert
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
696
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
9
Aufrufe
2.361
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
1.024
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten