I9505 [ROM][6.0.x] Resurrection Remix v5.7.4][OFFICIAL]

Abstürze der Rom habe ich auch nicht.
Nur halt das Kamera Problem.
Heißt ich muss das Handy neustarten, wenn ich nen Foto gemacht habe und anschließend die APP geschlossen habe, beim erneuten starten der Kamera APP kann keine Verbindung zur Kamera hergestellt werden und da hilft nur ein Neustart
 
So also da ich das Handy nur Daheim benutzt habe mit WLAN ist es mir nicht aufgefallen, aber meine apn Schein nur bedingt zu funktionieren, für Internet (Browser) aber für whatsapp, Spotify (app) geht sie nicht. Schade. Ich weiß nicht was ich machen kann. Kann mir jemand helfen? Oder muss ich wieder auf ein offizielles cyanogenmod umsteigen?


NACHTRAG! Ich benutze Greenify, kannn es sein das es daran liegt ? Ich finde die ROM top, wie die aktuelle vom s3 lte die ich genutzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal die APN löschen und dann die APN Daten von deinem Provider eingeben. Manchmal hilft das schon
 
Version 5.7.4 ist bei XDA zum Download bereit.
Mache grade ein Backup und danach das Update auf 5.7.4 . Mal sehen wie sie läuft

Nachtrag: Also ich habe sie jetzt seit ca 20 min am laufen und habe keinen neuen Bugs gefunden.Kamera und Wlan,laufen problemlos bei mir. Bin mal gespannt ob der Akku Verbrauch besser geworden ist. Mehr infos gibs dann morgen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hulkamaniac
Ist aber schon eine Weile draußen
 
Ich finde das die v.5.7.4 ein gut ausgereiftes Update ist,auch der Akkuverbrauch ist,soweit ich es bis jetzt sagen kann,etwas besser.
 
Also lohnt das update?
 
Meiner Ansicht Ja
 
OK morgen dann vielleicht mal durchführen ;)
 
Bei XDA gibt es aber auch viele Negative Meldungen
 
Also bei mir läuft es super. Auch die Kamera und Wlan funktionieren ohne Bugs
 
bekomme ihrgendwie die Gapps nicht Installiert (ERROR 70 ) habe die Version v.5.7.4 frisch mit Fullwipe installiert.Im anschluss wollte ich die Gapps gleich mit drüber schmeißen. Leider zeigt er immer Error 70 an. TWRP 3.0.2.0 ist installiert. Könnt ihr mir da helfen? (GAPPS ARM 6.0 Stock)
 
Nimm doch mal Pico oder Nano Gapps.
 
Danke das hat funktioniert. Jetzt habe ich nur noch eine Frage. Und zwar habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert. Wie bekomme ich unter Kontakte alle meine Simkartenkontakte angezeigt?
 
Schau mal unter Kontakte dann auf Einstellung. da müstes du einstellen können was angezeigt werden soll.Also Sim Kontakte oder Telefon

Nachtrag: Du wirst die Kontakte wohl von der Simkarte ins Telefon importieren müssen. Den die Kontakte von der Sim anzeigen lassen geht hhier lieder nicht.Am besten syncronisierst du sie mit deinem Google Account dann rauchst du sie nicht immer hin und her kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung habe ich bereits gefunden. Nur Zeigt er mir keine Kontakte an. Steht auf *Alle Kontakte anzeigen*. Selbst Import / Export findet er nichts.
Habe eben aber nochmal kontrolliert (zweit Gerät) es befinden sich Kontakte auf der Simkarte. Über das Google Konto lassen sich auf keine Kontakte importieren.
 
Kannst du sie mit dem Zweit Gerät auf Google kopiere?
[doublepost=1476101336,1476100723][/doublepost]Ansonsten must du deine Kontakte von Hand am PC auf dein Google Konto eintragen:scared:. Muste ich damals auch machen,und das bei ca 140 Kontakten:cursing:
 
Ja, die Kontakte sind alle da. Bekomme Sie nur nicht Importiert.
 
Hast du einen Pin auf der Sim aktiviert? Wenn ja deaktivere ihn mal.Auch wenn es weit hergeholt ist aber es könnte daran liegen
[doublepost=1476102688,1476102301][/doublepost]Habe es mal bei mir getestet und ich kann exportieren auf die Sim und importieren von der Sim.Bin etwas ratlos was bei dir da nicht hinhaut.Hast du noch eine andere Simkarte wo du das mal mit testen kannst ob es vieleicht an der Simkarte liegt das du die Kkontakte nicht importieren kannst?
 
Das mit dem Pin hat leider auch nichts gebracht. Habe jetzt eine VCF Datei von Kies genommen und das hat funktioniert. Jetzt sind die Kontakte zwar nur auf dem Telefon aber das reicht mir erstmal.
Danke nochmal für die Hilfe. Ist das Update auf v.5.7.4 schon official?
Habe jetzt seit 24 Stunden die Rom auf mein Gerät und bin recht zufrieden. Bis jetzt läuft alles sehr stabil. Werde Sie weiter Testen

Edit: Warum gibt es keine Ordneransicht im Musikplayer? oder doch eine versteckte Einstellung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.969
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.918
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.550
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten