I9505 [ROM][6.0.x] Resurrection Remix v5.7.4][OFFICIAL]

Du kannst glaub ich in STweaks die Lautstärken einzeln anpassen
 
Nein kann man nicht!
 
Kosake77 schrieb:
Fifaheld schrieb:
Mache ich seit geraumer Zeit. Alles ok wie erwähnt. Aktuelle Stable 4
Habs gerade noch mal getestet: nimmt Ton sehr leise auf. Habs mit zwei Leuten verglichen, ein oneplus 3 und ein s5 mit stock, bei beiden ist die Aufnahme mindestens drei mal so laut. Genauso beim aufnehmen mit einem voice recorder. Und das Problem ist bei xda auch mehr als bekannt. Also entweder hast du ein wunderphone oder es gibt doch übernatürliches :)
Gut zu wissen das du immer alles verallgemeinerst. Typisch mal wieder. Ein ICH MENSCH. Mehr nicht
 
Naja, die Frage nach der Aufnahme-Lautstärke tauchte bei XDA unzählige Mal auf. Und das seit es CM13 gibt. Da scheint es also ein Problem zu geben. Und dann kommst du und sagst "bei mir ist dieser Fehler nicht". Gehst du auch ins Android 7.0 Forum und sagst den Leuten mit Problemen, sie seien alles Ich-Menschen, weil DU deren Fehler (vermeintlich) nicht hast?
 
Ich hab jetzt geupdated und seit dem ruf ich jemand an aber weder er noch ich kann sich hören?
 
Schon mal Cache und Dalvik Cache gelöscht?
Das kann Fehler manchmal beheben,grade nach einem Rom Update
 
Mir wird ständig gesagt ich rede extrem leise
Aber das stimmt nicht ich spreche sehr laut und das auch ins Micro

Denke das liegt an der Rom hab ich schon öfter gelesen gibt es einen fix?
 
Ja es liegt an der Rom (alle CM13 Roms fürs S4 haben das Problem) und nein es gibt keinen Fix. Und falls Fifaheld dir gleich vorwirft, du seist ein ICH-MENSCH, einfach nicht reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du schon mal überprüft ob dein Micro unten richtig frei ist?
Da kann sich schnell Staub und Dreck drin absetzen und dann hört dich dein Gesprächspartner auch sehr schlecht oder leise.
 
Ist die neue Version zu empfehlen? Überlege gerade ein update durchzuführen ;)
 
Habe die Version 5.7.4 vom 17.10. seit Veröffentlichung und nichts zu beanstanden. Lediglich AFWall+ arbeitet nicht 100% zuverlässig, aber das liegt nicht an der ROM ;-)
 
OK also ist sie gut ;)
 
Yep. Kann ich unterschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
Bei der 5.7.4 werden Wallpaper leider nicht korrekt angezeigt...also wieder zurück auf stock...
 
casakorte schrieb:
Bei der 5.7.4 werden Wallpaper leider nicht korrekt angezeigt...
Verstehe ich nicht; wie äußert sich das? Habe ich als Problem noch nie gehabt.
 
So habe das update am Wochenende auch drauf gemacht. Läuft bei mir ohne probleme
 
Komisch...wenn ich ein eigenes Wallpaper einstelle wird es nicht mittig angezeigt sondern nach rechts versetzt...so als hätte ich mehrere Homescreenseiten und scrolling an. Hatte aber nur eine Seite und scrolling aus.
Hmmm...kann es nicht besser beschreiben...
[emoji4]
Wenn ihr das alles nicht hattet muss ich mir das bei Gelegenheit nochmal anschauen. Bei den Vorversionen war alles okay.
Bei CM 13 hatte ich das auch weshalb ich zur Resurrection gewechselt war.
 
Das Problem hatte ich auch wenn ich meine Wallpaper von der Galerie aus ausgesucht habe.
Wenn ich aber über das Menu die Wallpaper ausgesucht habe war alles ok
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
...probiere es gleich mal aus, kanns ja irgendwie nicht lassen...

Edit: jetzt geht es...[emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es einen Fix gibt damit man mit TB auf der externen abspeichern kann?
(Hab xposed drauf und versucht mit MM SD Fix von Google Play,klappt aber damit nicht)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.947
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.909
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.546
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten