[ROM][6.o.1] MoKee [Stable] o1. Januar

TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
6.425
MoKee Opensource basiert auf Google AOSP.
logo.png

Installationsvoraussetzungen

- Aktuelles TWRP Recovery 3.o.2-1
- Fertige ein Backup deiner aktuellen Rom an [Wichtig: aber erst nachdem das Aktuelle Recovery Installiert wurde]

[Neu-] Installation (Wenn du von einer anderen ROM kommst)

1. Full Wippe ausführen
2. ROM flashen, im Anschluss noch Google Apps
3. Neustarten und Einrichten
4. Spaß haben mit MoKeeROM

[Over The Air (OTA)] Update Ausführen (Wenn du das bestehende System mit der neuesten Version Aktualisierst)

1. ROM installieren
2. Neustart.
3. Spaß haben mit MoKeeROM

Download: MK60.1-bacon-Stable

Die Änderungshistorie (auch als ChangeLog bekannt) kann sich jeder ansehen der Einsicht über die (Ver-)Änderungen wünscht – und zwar hier: Änderungshistorie für MoKee

Download: Open GApps - Immer Aktuell
Hinweis: Unter "Platform" >ARM64< auswählen und unter "Android" >6.0< auswählen, die Variante dagegen ist frei wählbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: t-ryder
Lass mal hören wir dein Fazit ist, sobald du dir einen Eindruck und Überblick verschafft hast.
Dash Charge geht schon eine ganze weile lang. Auch wenn die Anzeige als solches (Dash Charge) nicht angezeigt wird, stattdessen wird >Schnellladen< angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: t-ryder
Läuft recht smooth bis jetzt. Bin positiv überrascht.
Hab die letzte Stunde damit verbracht alles einzurichten bezüglich Apps, Konten, Daten und Skinning
und kann bis jetzt noch nix Negatives berichten*.

Mokee auf dem OP3 ist evtl. eine gute Wahl. Viele der ROMs auf XDA (CM sowie AOSP Basis) sind derzeit noch recht buggy.

EDIT: *Das Display hat einen gewissen Gelbstich mit dem ROM. Hast du eine Empfehlung bezüglich des Kernels? Gibt's da was Gutes?
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
OK, der Gelbstich nervt, aber das ROM hat auch den nervigen bug den ich von anderen ROM für's OP3 kenne:
Ich stelle den home button so ein, dass er das Gerät aufweckt und bei langem Drücken wieder in den standby versetzt.
Nur ist es so, dass nach dem Aufwecken das erste Betätigen des home buttons keine Funktion hat. Wecke ich das Gerät und will es gleich wieder schlafen legen, muss ich erst auf den home button tippen, und dann lange drücken.
 
Kernel kann ich keinen Empfehlen, nutze selbst immer nur den implementierten.
 

Ähnliche Themen

CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.399
ocp11
O
Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.558
Proph3t.
Proph3t.
CerealKiller77
Antworten
459
Aufrufe
53.505
datt-bo
datt-bo
Zurück
Oben Unten