[ROM][6.x]Official - Cyanogenmod 13

Schon jemand getestet ?
 
Ich habs installiert, aber noch nicht ausführlich getestet. In den Einstellungen sind noch einige Texte in Englisch, ansonsten läuft es bisher problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: monster
Ich warte mal noch ein paar Tage. Vielleicht über die Feiertage.
 
Das sieht ganz gut aus....
Switch 2G/3G scheint nicht zu funktionieren
Zeigt bei mir immer 2G im Display an, ist aber mit 3G verbundne

Edit: Falsch, ist immer mit 2G verbunden, kann nicht zwischen 2G/3f switchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ein ähnliches Problem, ich kann den "Bevorzugten Netzwerktyp" nicht auf 2G umstellen, er steht immer auf 3G.
 
Auf 2G umstellen kann ich auch nicht. Das ist aber kein grundsätzliches CM13-Problem, denn mit dem N5 klappt das.
 
  • Danke
Reaktionen: rogers11
Ich habe den Build vom 24.12 drauf und bei mir funktioniert die adaptive Helligekeitseinstellung des Displays nicht. Sofern die auf adaptiv ist, kann ich auch über den Regler keine nachträgliche Änderung einstellen. Wenn die adaptive Einstellung aus ist, gehts mit dem Regler.

Hat das Problem noch jemand bzw eine Lösung? Neustarten hat schonmal nichts gebracht.
 
hier kein problem mit der adaptiven Helligekeitseinstellung (cm-13.0-20151229-NIGHTLY-mako.zip)

ich habe nur anzeige probleme wenn ich das handy horizontal halte und die status leiste runterziehe
 

Anhänge

  • Screenshot_20151229-201201.png
    Screenshot_20151229-201201.png
    65,8 KB · Aufrufe: 580
Hab grad gemerkt das die Kamera nicht richtig funktioniert oft werden die Bilder Schwarz kennt zufällig jemand eine Lösung.
 
Die 2G/3G Patches sind drin seit heute.
Und noch ein Patch damit doze funktioniert
Was will man mehr...
Mal gucken wie das so im täglichen Gebrauch ist
@Thyrion Danke für den Linkl, so bin ich auf open camera gekonmmen, die Camera App sieht gut aus und die Bilder auch.....
@Mustang80 Habe keine Probleme mit der Helligkeitssteuerung bei eingeschalteter adaptiver Regelung
@nydevil Jo mit der automatischen Drehung und Querformat scheint noch was im argen zu sein
 
Wie ist denn die Alltagstauglichkeit? Nachdem Google ja gerade mal wieder die 6.x Serie ge-bugfix-t hat und das Stock Nexus 4 keinerlei Sicherheitspatches mehr bekommt, bin ich am Überlegen, auf CM umzusteigen, dann aber wohl gleich auf CM13.

Welches GApps-Package habt ihr denn verwendet?
 
ARM, 6.0 und Nano?
 
Was den sonst?
 
Hallo,

ich musste die Installation gerade abbrechen. Ich habe mich nach bestem Wissen und Gewissen an die offizielle Installationsanleitung <https://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_mako> gehalten und habe das cyanogenmod recovery verwendet.

Habe die beiden Dateien jetzt erfolgreich unter dem gestarteten Android kopiert. Wenn ich aber ein "wipe data/factory reset" mache und anschließend versuche, sowohl die "cm-13.0-20160109-NIGHTLY-mako.zip" als auch die "open_gapps-arm-6.0-nano-20160109.zip" zu installieren, bricht mir der Installationsvorgang der GApps mit "insufficent space on system partition, error 70" ab.
 
Habe da keine Probleme, ich habe aber bevor ich CM 13 installiert habe auch die System Partition gelöscht, das auch wirklich alles sauber ist.
 
[-andi-] schrieb:
sowohl die "cm-13.0-20160109-NIGHTLY-mako.zip" als auch die "open_gapps-arm-6.0-nano-20160109.zip" zu installieren, bricht mir der Installationsvorgang der GApps mit "insufficent space on system partition, error 70" ab.
Diese Meldung hatte ich auch, allerdings mit einer größeren Version der GApps. Mit der nano-Version hat die Installation geklappt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
8.514
AraldoL
A
A
Antworten
36
Aufrufe
14.012
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten