[ROM][7.1.X] LineageOS 14.1 by jgcaap

Grade noch einmal probiert, lief dieses mal durch.
Aber nach dem Start kommt keine PIN Abfrage, somit kein telefonieren möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Bei mir klappte es für einige Minuten mit dem telefonieren, aber dann wurde die Sim-Karte nicht mehr erkannt.
Ebenso funktioniert die Kamera noch nicht und den Tasten kann man keine Funktion zuweisen.
Werde vorerst bei CM13 bleiben.
Im alltäglichen Gebrauch kann ich mit solchen Fehlern absolut nicht Leben.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und almöni
Hab die neuste Version installiert, aber ich bekomme keine SIM Karte erkannt.
Clean Flash.
Da muss ich wohl erstmal bei cm13 bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Funktioniert immer noch nicht.
SIM Karte wird nicht erkannt.
Auch das Einstellunsmenü wird beendet wenn man was ändern will.
 
Hi hast du mal die Rom geflasht ohne das die Sim Karte eingelegt ist.Dann die Rom durch booten lassen alle einstellungen machen und dann die Sim Karte rein.Ist nur eine Idee hatte das mal bei einer anderen Rom wo das so war.
 
Ne, aber es behauptet auch es habe 2 SIM Schächten.
Merkwürdig.
 
Hat schon jemand die Rom mit multirom probiert?
 
Hallo wie sind denn jetzt Erfahrung mit der hier angebotenen Rom kann man diese schon für den täglichen Gebrauch verwenden?.
Oder vielleicht als. Zweite Rom. Im multiboot?
Dann noch mal eine Frage in der Anleitung steht folgende Flash Reihenfolge.
Firmware
Rom
gapps
Wird die Firmware auch über das Recovery geflasht?

Liebe Grüße und für eine kurze Antwort wäre ich dankbar Gruß waylin
 
Ich habe es bisher noch nicht zum Laufen gebracht.
Bleibe noch bei cm13.
 
- Kamera, WLAN, mobiles Internet und telefonieren funktionieren soweit.

- das Batteriesymbol in der Statusleiste kann man noch nicht ändern.

- die Tasten kann man noch nicht bzw. nur zum Teil anpassen. (Doppeltipp um schnell zwischen den Apps zu wechseln funktioniert noch nicht)

Der Rest funktioniert.


Wartet lieber noch eine Woche, denn dann wird diese Rom sicherlich für den Alltag zu gebrauchen sein.
Bin auch noch mit der 13er unterwegs.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, almöni und Kallest1100
Schau mal in meine anderen Beiträge, ne Idee wo es hakt?
 
Bei mir ist es zwar das Nexus 6 und auch CM14 direkt, ich hatte aber auch extreme Probleme, hatte es dreimal installiert bis es endlich lief und es lag an den GApps mit den Open Gapps mini vom 25. Ging es dann. Mit den Banks GApps ging es nicht und auch nicht mit den Piko vom vorhergehenden Tag. Ist nur eine Idee, aber fand ich schon sehr komisch und eventuell liegt es bei Dir auch daran.

Übrigens bin vom optischen her eher enttäuscht, unter MM gefällt mir das irgendwie besser, naja mal sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Kallest1100
So sieht es aus, bisher.
Ist alles noch nicht so, wie ich es schön finde.
 
Hallo, gibt es jemanden der die cache- und data - Partition nicht in F2FS formatiert hat und die Rom trotzdem läuft?

Wie sieht die Erfahrung mit Multi Rom aus, läuft die als 2. Rom?
 
Ein kurzer Blick in den XDA Thread verrät, dass es noch immer ziemliche Probleme mit der ROM gibt.
Ich lasse noch die Finger davon.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und Kallest1100
Hab die 7.0 und jetzt die 7.1 drauf.
Es stimmt dass es die Tage ein paar Probleme gab.
Botloop & Kamera funktioniert noch nicht.

Aber alles andere läuft geschmeidig und ohne Probleme.

Die heutige Version hat auch keinen Bootloop mehr, allerdings funktioniert die Kamera noch immer nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, prototyp01 und Kallest1100
Gestern kam die erste stabile Version raus und ist für den alltäglichen Gebrauch geeignet.

Kamera funktioniert jetzt und auch Videos lassen sich in allen Auflösungen (1080p, 720p, 4K etc.) aufnehmen.

Neuerungen in der 6.11 Build:


- Sqlite 3.15.1 (einen weiteren Performance boost)

- neue Kernel Version

Weitere Neuerungen wird Jgcaap in der nächsten Version einbauen.


Hab die Version seit mehreren Stunden im Gebrauch und alles funktioniert tadellos und läuft nochmals eine Ecke schneller und flüssiger.


Könnt nun getrost von CM13 auf 14.1er wechseln. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Truble, motoroller, CVH und eine weitere Person
Aber xposed Framework gibt's noch nicht.
 
Ich warte mal noch. So lange es halbwegs regelmäßige Sicherheitsupdates für CM13 gibt, werde ich noch dabei bleiben. Die Vorteile von CM14 halten sich für mich in Grenzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100

Ähnliche Themen

prototyp01
Antworten
344
Aufrufe
39.720
Pazuzu-13
Pazuzu-13
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.187
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
55.751
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten