[ROM][7.1] CyanogenMod 14.1 für das BQ Aquaris M5 [OFFICIAL NIGHTLY]

Also mit BT stimmt definitiv was nicht. Oben genanntes trifft auf meine BT-Radios und 2 Empfänger zu. Aber im Auto (inzwischen VW-Radio mit FSE) klappt die Wiedergabe gar nicht trotz neuem Pairing. Mit CM war das zuletzt am selben Radio perfekt inkl. Kontaktzugriff.
 
Bei mir klappt die Verbindung im Auto sowohl zum ODB-Adapter, als auch zum Bluetooth-Dongle. Ab und zu stottert der Ton für 1-3sec., aber dann ist alles normal.
 
Ne, bei mir geht's nich, Daten löschen, Cache leeren alle Einträge beseitigt, hilft nix, sobald ich nach bt Geräten suche und meine Kopfhörer Datei sind startet mein Telefon neu [emoji53]
 
@hobbypunk kannst du bitte ein logcat schicken? Am besten mittels adb, dann die BT-Suche starten, damit der Crash mit drin ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Heute gab es das erste Update per OTA. Das Update lief ohne Probleme durch.

Hatte SuperSu vorher drauf. Ich musste es neu installieren. Beim meinen zweiten M5 hatte ich gerootet mit der von Lineage zur Verfügung gestellten Datei und dort blieb das Root.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S-I-R und loopi
C-o-M schrieb:
@hobbypunk kannst du bitte ein logcat schicken? Am besten mittels adb, dann die BT-Suche starten, damit der Crash mit drin ist?

hab ich grad gemacht, scheint kein vollständiger Neustart sondern nur nen Warmstart zu sein, adb logt weiter ;)
Hab abgebrochen kurz nachdem das Lineage Bootlogo angefangen hat. Hoffe es hilft, wenn du mehr input brauchst, sag bescheid ;)
 

Anhänge

  • log.txt
    413,3 KB · Aufrufe: 1.153
  • Danke
Reaktionen: S-I-R
Ich musste zunächst in den TWRP-Einstellungen die ZIP-Signaturprüfung deaktivieren, erst danach funktionierte der Updater.
Kann das jemand erklären?

Für Interessierte wie mich: Das Update wird nach
/data/data/org.lineageos.updater/app_updates
heruntergeladen.
[doublepost=1485978924,1485974817][/doublepost]@C-o-M: Macht es langsam Sinn einen neuen Thread für LineageOS 14.1 zu öffnen?
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Hmmm... hab das neueste Update via OTA aufgespielt.
Es wird aber 14.1-20170131-NIGHTLY-piccolo angezeigt unter Telefonstatus.

Deswegen wird mir immer noch das Update angeboten wenn ich danach suche...

Müsste es nicht 20170201 sein?
 
Kann ich bestätigen - bei mir ebenfalls
 
Geht es hier jetzt um CM oder LineageOS?!
 
Um LineageOS! :rolleyes:
 
Scheinbar ist es wirklich so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zorro007
@Logo78
Neues Thema ???
 
  • Danke
Reaktionen: psyborg7, Dr.Eck, Miss Montage und 5 andere

Ähnliche Themen

vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.550
vivanco90
vivanco90
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.803
hagex
hagex
F
  • firmwarefilehost
Antworten
1
Aufrufe
876
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten