[ROM][7.1.X] LineageOS 14.1 by jgcaap

Es gibt keine Themes, wie wir sie von CM13 kennen. Es gibt auch nix Ähnliches.
Ich weiß auch nicht, ob es jemals wieder implementiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: rade73 und Kallest1100
Habe jetzt auch die LineageOS Version drüber geflasht. Läuft alles wie gehabt.
Hatte versucht SuperSU zu nehmen aber dann hing er im bootloop.
 
prototyp01 schrieb:
Ich weiß auch nicht, ob es jemals wieder implementiert wird.
Kannst Du mir erklären warum nicht oder was so schwierig dabei ist so etwas zu implementieren? Nicht falsch verstehen ich bin nur User kein Koch.
 
Bin auch kein Koch :) Ist nur so eine Vermutung von mir. CM14 gibts bzw. gabs ja schon eine Weile lang. Wenn man tatsächlich Interesse gehabt hätte, etwas derartiges wieder einzubauen, dann wäre es sicherlich schon passiert.
Ich wäre dankbar darüber, wenn es wieder Themes gibt, denn ich habe damit ebenfalls gerne rumgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rade73
@SaschaKH nee denke nicht, hab die normale 2.79 aus dem Store genommen.
 
OK damit sollte es auch gehen, nur mit der SR1 und 2 gab es vermehrt Bootloops. Bei dem Wort frage ich mich immer ob die so ähnlich wie Fruitloops schmecken. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kallest1100
Kurze Frage: Könnt ihr ANT+ Sensoren nutzen? Geht bei mir seit dem Update auf dieses ROM nicht mehr...
 
Soll das ne App sein?
 
Ne, ist ne Funktion vom OPO. Nutzt man um bspw. Herzfreuquenzsensoren mit Strava oder Endomondo zu verbinden.

Wikipedia
 
Gibt es mittlerweile die Funktion, über die schnellstartleiste zwischen den GPS-Modis zu switchen?

Und gibt es schon OTA-Updates?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein und nein.
 
Habe gestern die vom 21. drauf gemacht. Läuft alles soweit, nur bei Videos hängt sich die Kamera auf.
 
Kann ich nicht bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cole666
Bin ebenfalls auf der Version vom 21.01.2017 unterwegs.
Läuft gut soweit, keine Probleme!

Allerdings erkennen meine Banking Apps immer, dass angeblich root auf meinem Gerät aktiv ist und verweigern den Dienst!
Root ist allerdings in den Entwicklungsoptionen deaktiviert und supersu habe ich auch nicht geflasht. Ich benötige root nicht.

Jemand eine Idee wie sich das Gerät unrooten lässt? unroot per supersu-App habe ich bereits versucht - leider ohne Erfolg!

Danke
Gruß FAbi
 
Muss oder sollte man eigentlich den ColorOS-Kernel von jgcaap flashen, oder ist dieser bereits implementiert?
 
Der sollte mit drin sein
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich bin etwas verwirrt. Diese Rom gleicht optisch eher CM als Lineage, mir gefällt da Lineage mit dem anderen App-Drawer und der Oberfläche wesentlich besser.
 
Videoaufnahme klappt doch, weiß nicht was da los war.
 
Kann jemand folgendes prüfen?

Öffnet die Einstellungen - Töne und dann auf "andere Töne" gehen.
Stürzt die Eiblnstellungs-App dann ab, sobald man auf "andere Töne" geht?

Das Problem hatte ich nämlich am Sonntag.

Besteht der Bug noch?
 

Ähnliche Themen

prototyp01
Antworten
344
Aufrufe
39.733
Pazuzu-13
Pazuzu-13
CerealKiller77
Antworten
120
Aufrufe
23.192
SaschaKH
SaschaKH
CerealKiller77
Antworten
367
Aufrufe
55.767
JonnyElvis
JonnyElvis
Zurück
Oben Unten