[ROM][7/10/11] Juwe's Smart Edition > v6.0RC1 XXJVT Basesed On Official Android 2.3.5

Ich lasse die 5.3 gemäß dem Rat von Juwe jetzt mal ein paar Tage werkeln.
Mal gucken, wie sich das mit dem Akku regelt.
Ansonsten sehr zufrieden, auch mit dem Design. Semaphore hat allerdings keine gleitende Helligkeitsveränderung, sondern Stufen, habe jetzt mal Galaxian drauf, der hat beim Testen (in der Sonne, dann reingehen in die recht dunkle Wohnung) sanfter regelt.

Außerdem habe ich festgestellt, dass die Juwe recht guten Empfang zum Provider hat, wo ich mit anderen ROMs nur 3G Anzeige hatte, ist bei der Juwe fast immer "H", also wesentlich flotter, k.A., woran das liegt.
 
hast du denn mit dieser jvr rom besseren empfang als mit anderen jvr roms? sonst würde ich nämlich einfach auf das neue modem tippen, welches wirklich sehr gut ist.
 
Ja, komischerweise zum Beispiel mit der 4er Goa, auch JVR, habe ich an gleichen Orten öfter nur 3g und bei der Juwe dort fast immer H
 
Ahm Sorry. Anfänger Frage.. habe die 2.3.4. JVQ muss ich die JVR erst flashen oder kann ich gleich die Rom?
Danke :)
 
JVQ----> v5.2 flashen

JVR-----> v5.3 flashen

suchs dir aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Seini
du kannst gleich die rom nehmen, da du ja schon die gingerbread bootloader hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Seini
Danke @ Markus4283.

Wenn ich aber die neueste 5.3 haben möchte, muss ich wohl dann den Umweg über Odin wohl gehen? (Momentan habe ich Darky drauf)
 
um sicherzugehen ja obwohl wie der teufel schon sagt da du schon.den gingerbread bootloader hast könntest du die 5.3 über die jvq auch flashen aber save is save flash sicherheitsgalber die jvr drüber... und überhaupt dürfte das modem der jvr sehr gut sein also machst du sicher nichts falsch ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Seini
falls bei euch der system browser laggt, ist hier die lösung gefunden:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
der dank dafür gilt crack, siehe hier: xda-developers - View Single Post - [ROM][7/8/11] Juwe's Smart Edition > v5.3 XXJVR Based On Official Android 2.3.4 <

ps: @seini: eigentlich reicht es aus, die cwm version mit wipe zu nehmen, falls du noch nicht geflasht hast. ich habe diesen monat schon soviele roms drauf gehabt, und noch nicht einmal odin verwendet. probleme gab es noch nie (wichtig sind nur die richtigen bootloader)
 
  • Danke
Reaktionen: Seini und Markus4283
Danke an euch beiden!:smile:

Habe heute Nachmittag geflasht über Odin. Musste aber 2mal flashen weil beim ersten mal hatte ich kein Broadband. Also auch kein Signal .. beim zweiten mal ging es aber :)

Bisher habe ich von der Rom einen guten Eindruck. Ist auch recht schnell. K

Was mich nur eben nervt (hat aber nichts mit dieser Rom zu tun).Hab den TW4 noch installiert.Der hat mir aber das Symbol von den Apps ersetzt. Schaut so etwas doof aus.

In der Anleitung auf der ersten Seite ist glaube ich ein Fehler. Im Schritt 7 wird bei Phone die selbe Datei verwendet wie in PDA.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
vielen vielen dank :)

der fehler hätte mir nicht passieren dürfen ):
 
funktionier nur bei mir seit dem browser update der browser nicht mehr? ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir gehts,sonst hätte ich das nicht gepostet. Hast du per cwm installiert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
natürlich wie hätte ich sonst eine zip installieren sollen? ^^
 
entpacken und die files kopieren ;)
hast du mal den dalvic gewipet? wenn das auch nicht hilft, ist in meinem llink ja auch das restore paket
 
ja habe ich gewipt naja mal restoren kann man nix machen :)
 
das ist ja komisch...hast du sonst irgendwas modifiziert an deiner installation?
 
nein gar nix gedownloadet, installiert, rebootet dann ist eben der browser nicht gegangen davlik cache gewipt wieder nix gegangen und ja jetzt habe ich eben restored naja vl lad ich die datei später neu runter und spiel sie nochmal aufs handy vl is ein fehler beim runterladen passiert
 
ah, ich meinte eigentlich, ob du vorher dein system schon modifiziert hattest ;)
aber hauptsache jetzt geht es erstmal wieder
 
asoo asoo ^^ okee nein nicht wirklich außer das ich auf der jvr und auf juwes v5.3 bin hab ich nichts verändert ^^
 

Ähnliche Themen

the_pro_stylist
Antworten
12
Aufrufe
4.543
Kev
Kev
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.278
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten