[ROM][7/13] PARANOIDANDROID 3.67 | Halo time

merhans

merhans

Philosoph
1.362
Paranoid Android 3.67

oppoxfus8.jpg


Installation

Installation

-Nandroid Backup machen
-Update Recovery
-Factory Reset durchführen
-Installiere die passende .zip
-Installiere die Gapps
-flashe einen anderen Kernel
-reboot

kursives ist nicht zwingend notwenig

Download
ROM, GAPPS



DONATIONS,

to molesarecoming
to D4rKn3sSyS
to jaybob413
to aaronpoweruser

LINKS,

GIT
GERRIT
BUGTRACKER
FAQ + HELP
COMMUNITY + CHANGELOGS
kernel source

CREDITS,

AOSP/Google, Cyanogenmod, Goo, XDA, Krebsmilk, giannisgx89,
AOKP, our users, supporters and donators, everyone who's helped us in the past,
heartfelt thanks to all of you!

Original XDA link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cupra und Radagast
reserved ;-)
 
Hallo, wollte mal fragen ob hier jemand von Euch die aktuelle Paranoid Android (3.99) ( link: Goo.im Downloads - Downloading pa_find5-3.99-20130909.zip ) laufen hat.

Wenn ja wäre ich sehr daran interessiert ob derjenige seine Eindrücke schildern könnte. Bezogen insbesondere auf Akkulaufzeit, Flüssig/Ruckler ja oder nein, Bugs usw.

Danke Euch schon mal im Voraus!

Gruß
Stefan
 
Also ich hab die Version jetzt seid 3 Tagen drauf und läuft absolut flüssig obwohl ich die CPU auf 1,2 Ghz runtergetaktet habe.

Bugs sind mir bis jetzt keine aufgefallen.

Zum Akku, ich verliere pro Stunde ca. 2-4% Akku mit Sync+3G.
Nach einem Tag (6:00Uhr ausgesteckt, bis ca. 20:00Uhr) hab ich noch ca 50% Akku mit 30-40min ScreenOn Time im 3G Netz.

Komme also meist über 2 Tage und bin damit völlig zufrieden.

Gruß, Markus
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-oppo-find-5/449030-rom-7-13-paranoidandroid-3-65-halo-time.html[/OFFURL]

Auch wenn der Thread nicht aktuell ist, nutzt ihn doch bitte :)
 
@cupra Danke Dir für die Rückmeldung!
@merhans nö, ich hör immer wieder von den Mods dass der Übersichtlichkeit halber neue Threads eröffnet werden sollen bei neuen Fragen. Ich halt mich da jetzt nur dran... hab ja schon den Fehler gemacht es nicht im ROM-Bereich zu posten...
 
Du stellst die Frage wie die aktuelle pa Rom läuft, das gehört definitiv in den Rom thread.
Kannst den mod gerne auf mich verweisen. ^^
 
@Stefanwo & Merhans
Ihr habt doch beide recht. Normalerweise wird - aus den von Dir, StefanWo, genannten Gründen - auf neue Threads gedrängt. Bei Custom-ROMs hingegen wird i.d.R. "gesammelt" (was die "Pflege" des Startbeitrags benötigt). Ausnahmen von dieser Ausnahme sind z.B. dem Übergang der zugrundeliegenden Android-Version zu einer höheren geschuldet.
 

Ähnliche Themen

Rockman
Antworten
2
Aufrufe
2.203
pintmc
P
Dahmer
  • Dahmer
2 3
Antworten
47
Aufrufe
7.516
draa2711
draa2711
Rockman
  • Rockman
17 18 19
Antworten
373
Aufrufe
34.410
bonze
B
Zurück
Oben Unten