[ROM][8/21/11] MilkyS MOD + KERNEL [v1.3] Based on 2.3.4 XXJVR | Odin/CWM | ODEXED!

sieht nett aus werde es heute mal testen :)


Edit: Lauft an sich nicht schlecht :) nur der kernel der mit dabei ist rootet das handy nicht :S so war es bei mir zumindest und ich finde auch das nicht so viele änderungen im gegensatz zu stock vorhanden sind.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Milky's MOD vor ein paar Wochen auch mal installiert. Bei der Installation selbst hatte ich auch ein paar Mal das Problem, dass er nicht mehr gestartet hat (wurde ja auch bei XDA berichtet). Habe dann die Voodoo-Dienste im CWM ein- und wieder ausgeschaltet und irgendwann ging es; eine Patent-Lösung gibt es da glaube ich nicht. :unsure: Dann lief es gut, zwischendurch war das System aber auch mal etwas langsamer, aber immer noch akzeptabel. Gestern habe ich dann endlich mal den 1.3 Patch geflasht und seitdem läuft es echt gut.

Hatte vorher CyanogenMod 7 und das wurde bei mir immer wieder sehr langsam. Jetzt (ohne Overclocking/Undervolting, weil keine Ahnung davon ;) ) immer noch locker 2400 Punkte bei Quadrant, was mir eigentlich reicht. Läuft alles super flüssig.

GPS geht auf jeden Fall besser als mit Stock, ist aber noch der Knackpunkt. Werde mich damit mal befassen, wenn ich etwas Zeit habe. Sooo oft brauche ich das nicht. :)
 

Ähnliche Themen

scheichuwe
Antworten
307
Aufrufe
47.853
scheichuwe
scheichuwe
R
Antworten
358
Aufrufe
61.418
schorsch36
schorsch36
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.623
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten