1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Nightwing, 19.08.2011 #1
    Nightwing

    Nightwing Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Top, AceS gibts jetzt auch als 3D! Mal ein paar Versionen drübergehen lassen, dann flashen. :rolleyes2:

    ToM
     
  2. MarciWoi, 20.08.2011 #2
    MarciWoi

    MarciWoi Android-Lexikon

    Hat es schon jemand getestet ? :)
     
  3. HenkerLenker, 20.08.2011 #3
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Gerade mal gestestet, ziemlich träge mit dem ganzen eD kram aber das war ja abzusehen. Bevorzuge da doch lieber IC 1.1.1 auch wenn da nicht dieses 3D zeugs drin ist aber dafür rennt es besser;)
     
  4. suko, 20.08.2011 #4
    suko

    suko Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe es auch auf dem Desire und muß sagen bei mir läuft es ziemlich flüssig konnte bis jetzt keine Probleme feststellen

    mfg suko
     
  5. suko, 25.09.2011 #5
    suko

    suko Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo @all

    Habe mal wieder auf das Rom geschaut und gesehen das es mitlerweile die 12 Version davon gibt , gestern war es noch v11 lol . Hatte ja nach meinen letzten Beitrag noch die v4 drauf und die lief bis auf Speicherprobleme flüssig und der Akku hatt gute 2 Tage bei leichter Benutzung durchgehalten .
    Dan war es ne zeitlang von der Bildfläche verschwunden , warum auch immer konnte nicht auf die Seite zugreifen aber jetzt geht es ja wieder .

    Nun mal schnell zur v11 (v12 noch nicht drüber gebügelt) .
    Läuft angenehm flüssig und ohne nenenswerte hänger
    Konnte bis jetzt keine bugs festellen .

    Wen ich noch was feststelle werde ich Berichten.

    mfg suko
     
  6. The_Rock01, 25.09.2011 #6
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Hi ich nutze zur Zeit die curew ace sense3 1. 4 mit dem black and blue theme und wollte wissen ob mal hier auch das theme flashen kann.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App