[ROM] AceSMod007 (Sense2.1+3.0 GB | Stable | A2SD+) [STOCK | CM7]

V27 ist online.
http://acesmod.viperts.info/?dir=./AceSMod007/v27

Code:
ChangeLog:
- updated kernel: 2.6.35.10-g3f43272 [v06] by snq-

- changed some libs
- changed some frameworks
- changed some system-files

- fixed sync with some apps bug

Note: Small changes but big impact ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woah .. da kommste ja noch kaum hinterher :D

Desiiiiiire wo bist du ??! :lol:
 
Würde das letzte release nicht flashen ( v27 ) enthält fehler im lockscreen und hat keine ringtones + mms crashed.... bei manchen
 
jupp die v27 is Müll, Lockscreen im Eimer.
 
Habe mein Desire gestern auch mit der V27 versehen, nur bin ich mir nicht sicher ob ich einen Fehler gemacht habe, da es das erst ROM war was ich geflashed habe.
Wenn ich unter SD-Karte & Telefonspeicher nachsehe, habe ich im Internen Speicher kaum mehr Platz (habe schon ein paar Deinstalliert, daher immerhin 27MB ;)). Will ich eine größere App installieren kommt er mir halt gleich wieder mit zu wenig Speicher... :(
Wieviel Speicher hattet ihr noch frei?
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    15,8 KB · Aufrufe: 240
Also ich hab gerade die V28 geflasht, vorher full wipe gemacht. Ich hab S-Off und meine sd-ext ist glaub ich 1gb groß. Als er fertig mit der Installation war hab ich gebootet und er hängt jetzt immernoch (seit ner halben stunde) im bootlogo(der rote kreis :D)
 
Hallo,
Ich habe jetzt V30 installiert und die funktioniert auch soweit. Aber oben in der Benachtichtigungsleiste zeigt er nun geringer Speicher an... das kann doch eigentlich nicht sein bei A2SD.. kann ich da was machen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja guck mal bei quick System Info. Oder titanium Backup. Ob dein app2sd Speicher angezeigt wird und falls da nichts genutzt wird installier das Rom einfach noch mal drüber. Falls das nicht geht sollte was bei deiner ext nicht. Wie haste die erstellt und wie groß ?

Habe auch ne kleine frage. Wegen dem Wetter wenn ich es manuell nicht öffne aktualisiert sich das nicht und bei Einstellungen ist der Menü punkt ausgegraut das ich es nicht auswählen kann. Weiß jemand was ich falsch gemacht haben könnte ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

dieses Rom klingt wirklich sehr gut. Mich reizt es vor allem wegen der Akkulaufzeit.

Gibt es grundlegende Dinge die sich zwischen der CM7 und der Stock-Rom unterscheiden? Mir ist der wirkliche Nutzen der CM7 noch nicht ganz klar, außer das die Speicherverteilung eine andere ist. Wirkt sich das auch irgendwie auf die Geschwindigkeit aus?

Liebe Grüße
 
Also meine SD-Ext hat 1921MB und 1020 frei.. bei anderen Roms hatte ich da nie Probleme mit

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die neue Final v31 ist draußen :smile:

Code:
@all
Uploaded new version v31:

ChangeLog
- changed WiFi driver - thx Myshkinbob
- changed some libs
- changed some bins
- changed some system-files
- changed some IdleScreens - thx *damo*
- changed some update-script entries
- changed some build.prop entries
- changed some init.d entries
- changed fusion.apk - thx VirtuouseUnity-Team
- changed HTCLivewallpaperStreak.apk
- changed WeatherLiveWallpaper.apk

- rebuilded framework-res.apk - thx LeeDroid

- disabled USB Debugging Notification

- fixed Settings.apk bug
- fixed sensor bug

- updated Adobe Flash Player: 10.3.186.3
- updated YouTube: 2.2.16

EXTRA:
- uploaded Font-Pack's (Sizes: 100%, 102%, 104%, 106%, 108%, 110%, 112%, 114%, 116%, 118%)
Hier der Link zum ROM:
. : AceSMod007 : .

Und hier die diversen Font-Packs:
. : AceSMod007 : .
 
Habe es installiert und bin gespannt ob die Version nun einigermaßen gut läuft...


Da ich enorm schlechte downloadraten habe von dem vipert mirror, habe ich hier einen deutschen mirror eröffnet:


*klick*
 
V31 rennt wie der Teufel:thumbsup:

Habe von v45 upgedatet und nutze weiterhin SetCpu mit "ondemand".

Vom Fontpack habe ich die 104er Version installiert. Angenehmer zu lesen als vorher!

Wenn michaelm_007 einen Donate-Button hätte: Spätestens jetzt wäre der Punkt gekommen, wo ich ihm gerne ein Bier spendieren würde:smile:
 
ist die v31 ne final? hat die v31 bekannte bugs?
 
da.russe schrieb:
ist die v31 ne final? hat die v31 bekannte bugs?
Wenn ich es richtig verfolgt habe, gab es von der v31 insgesamt 3 verschiedene Testversionen (lagen auf dem Server auch in einem Verzeichnis mit der Bezeichnung "Test") bevor diese Nacht die endgültige v31 hochgeladen wurde.

Die letzten Kommentare auf xda zeigen eigentlich, dass es keine besonderen Bugs mehr gibt.
 
Stromverbrauch im Standby: Kein WLAN, kein UMTS: 3mA, mit WLAN: 6mA:smile:
 
hi!
tolle rom - hast du vielleicht die 3.0er screenlocks als zip oder als app oder irgendwie wie ich sie mir installieren kann?!
denn leider bekomm ich deine rom nicht zu laufen auf meinem handy .... leider gehn fast alle nicht ;-( bei mir .... hat jemand diese tollen lockscreens für mich - bitte
danke
richard
 
Morng,

da Gestern die Insertcoin 1.1.1 raus gekommen ist, hatte ich wieder Zeit die V31 zu testen.

Die Version läuft ganz gut, ich finde allerdings das es immer wieder zu rucklern kommt, teils gibt es auch kurze lags.
Geflasht mit Fullwipe.

Die Insertcoin braucht im Vergleich ca. 30% mehr Akku, läuft aber auch merklich flüssiger (allerdings ist hier der Ram wesentlich knapper)
 

Ähnliche Themen

Nightwing
Antworten
5
Aufrufe
2.509
The_Rock01
The_Rock01
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.800
ldser
L
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.900
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten