[ROM] Ainol Novo Elf 2 ( II ) Root , Google Apps + Custom Rom Feiyu 0806

carlsberg78 schrieb:
hatte nach dem flashen der Feiyu Rom probleme, keinen zugriff auf den speicher und ständige force close. beim neustart ewiges vorbereiten des speicher incl. fehlersuche.
alle möglichen wipes durchgeführt,nun erkennt er ihn wieder.....hm

Habe jetzt doch mal das Feiyu Rom draufgezogen.Bei mir lief es ohne Probleme.

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf II mit Tapatalk2
 
aktuell läuft es auch flüssig, aber nicht alle Gameloftspiele laufen, z.b. Asphalt 6, intro kommt danach Absturz. MIB3 hat Grafikfehler....werd es mal weiter beobachten.
 
@fubuman_05
Dank dir, aber hat leider auch nicht geholfen. Ich hab ja vollen Empfang, nur er versucht gar nicht erst zu verbinden. Es erscheint nichtmal, dass er sich ne IP Adresse holt.
Nur "Gespeichert, gesichert mit WPA2" oder eben "WPA/WPA2". Je nachdem wie ichs versuch.

Hat das Problem mit der langen Aufwachzeit aus dem Standby noch jemand mit der Feiyu Rom? Standby -> Power Button -> ca. 2-3 Sekunden -> Monitor geht an, Entsperr-Screen kommt.
 
Meins reagiert sofort wenn ich es einschalte, mit Feiyu Rom. Schon komisch.

Hast du es nochmal komplett ausgeschaltet und wieder neu gebootet? Vielleicht hilft das?

Gesendet von meinem Ainol Novo 7 Elf II mit Tapatalk2
 
ok jetzt hab ich auch Probleme mit meiner Speicherkarte...

Datenkabel anstecken... Speicherkarte aktivieren funktioniert einwandfrei... dann wenn ich auf deaktivieren klicke gibts ein forceclose und es braucht ewig bis die karte wieder erkannt wird
 
fubuman_05 schrieb:
ok jetzt hab ich auch Probleme mit meiner Speicherkarte...

Datenkabel anstecken... Speicherkarte aktivieren funktioniert einwandfrei... dann wenn ich auf deaktivieren klicke gibts ein forceclose und es braucht ewig bis die karte wieder erkannt wird

da muss dan Feyu nacharbeiten ^^ mit dem Stock rom gibts das Problem nicht
 
Hallo,

wo bekomme ich denn das Stockrom her? die Custom macht mir doch ein paar Probleme und ich möchte wieder zurückflaschen.
 
Danke!!!

xxxx2-0607.zip 97,1 MB? Ist das die Richtige Version und sind da auch die Google Apps mit drin?
 
hab ich nicht getestet....hab die Feiyu drauf.
 
carlsberg78 schrieb:

Tausen Dank, da haben Sie ja ein Ainol Schatz aufgespürt, selbst Updates für das MARS bzw. Tornado sind da zu finden, incl. dem Full-Screen-Patch

Teste heute noch die 0607 für mein Elf2...

Danke
 
Wo gibt es eigentlich gute Seiten mit ainol community? English... Deutsch wäre ok aber mein japanisch ist etwas gebrochen ^^
 
Ich hab mein Elf2 zwar noch nicht aber was bewirkt der Statusbar bzw Fullscreenpatch?
 
du kannst dann entscheiden ob die apps in fullscreen laufen oder nicht... ganz praktisch manchmal aber nervig... z. B. Bilder Galerie... da kann man dann leider nicht mehr raus sondern muss die hardware hometaste betätigen...
 
Hallo, bin seit gestern auch Besitzer eines Elf II. (Firmware 20120530v2) und Newbi was das rooten betrifft. Ich kann den Flashplayer 10.2 nicht updaten auf 11.2. Muß ich den elf II rooten und dann flash 10.2 erst deinstallieren?
Auch wird mein Gerät wird auf der linken Seite relativ warm. Ist dies mit der Feiju 0806 behoben? Und meine letzte Frage: Enthält die Feiju den google playmarket und kann man bei Bedarf wieder auf die Stockfirmware flashen. (sofern man sie incl. google playmarket irgendwo herbekommt).
 
Helmutnr schrieb:
Hallo, bin seit gestern auch Besitzer eines Elf II. (Firmware 20120530v2) und Newbi was das rooten betrifft. Ich kann den Flashplayer 10.2 nicht updaten auf 11.2. Muß ich den elf II rooten und dann flash 10.2 erst deinstallieren?
Auch wird mein Gerät wird auf der linken Seite relativ warm. Ist dies mit der Feiju 0806 behoben? Und meine letzte Frage: Enthält die Feiju den google playmarket und kann man bei Bedarf wieder auf die Stockfirmware flashen. (sofern man sie incl. google playmarket irgendwo herbekommt).

Flash musste ich erst deinstallieren. Dann konnte ich Version 11 installieren. Ich habe Feiyu 0806 drauf, wird der Prozessor belastet, wird es genauso warm. Feiyu hat playstore mit drauf. Bei Bedarf kannst du das stockrom natürlich genauso flashen wie Feiyu. Habe ich aber mit meinem Elf2 noch nicht gemacht, da ich mit Feiyu sehr zufrieden bin. Root natürlich als aller erstes machen :D
 
Vielen Dank für die schnelle und kompetende Antwort. Eine Frage zum Feiyu habe ich noch: Enthält sie auch die HDMI-Switch app?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
14.461
steve8x8
S
D
Antworten
0
Aufrufe
787
dajo77
D
blubenow
Antworten
0
Aufrufe
2.102
blubenow
blubenow
Zurück
Oben Unten